Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2010
  1. Ja

    58 Stimme(n)
    45,3%
  2. Nein! Er braucht noch ein bisschen

    70 Stimme(n)
    54,7%
  1. korrekt! was der sei wochen an den tag legt ist eine Freschheit! der ärgert sich net mal wenn er ne chance versiebt,vom nachsetzen nach ballverlust ganz zu schweigen! denke mal er wird sein vertrag verlängern denn wer will den in der form? sollte sich doch im März entscheiden? er bringt mit seinem verhalten zu viel unruhe in die mannschaft!
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wehe Özil darf gegen Leverkusen wieder von Beginn an ran! Alleine für seinem Verhalten bei der Auswechselung hätte er eine Denkpause auf der Tribüne verdient:mad:
    Jeder kann mal ein paar schlechte Spiele abliefern aber dann so ein Verhalten :stirn:
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :lol::applaus:
     
  4. Ohje, ohje. Da lag ich wohl mal wieder grandios daneben. Scheinbar haben diese durchschnittlichen Spiele bereits ein zwischenzeitliches Hoch dargestellt, und hundertprozentig lustlose Spiele wie das heute oder in Frankfurt darf man überhaupt gar keinem Spieler zugestehen. Dazu das Verhalten. Eine bodenlose Frechheit.
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: ich dachte bislang auch, dass er "nur" ein Formtief hat, aber so ein Verhalten geht gar nicht. Ich hoffe, dass die Verlängerung mit Hunt klappt und es wäre ja mal interessant was passiert, wenn KA die Vertragsverlängerung für Özil zurück zieht und die "entweder-du-reißt-dich-zusammen-oder-wirst-verkauft-Karte spielt...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wer kauft ihn, so wie der sich seit vielen Wochen, fast schon Monaten präsentiert (für die gewünschte Ablöse) ?
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ob der aus seinem Formtief kommt...? Der Kerl ist das personifizierte Formtief!

    Wie ist es möglich , für einen Spieler der ja noch soooo viel vor sich hat, eine derart öffene Lustlosigkeit an den Tag zu legen?:confused:

    Zitat Özil: "Wenn Werder daruf besteht erfülle ich meinen Vertrag"

    Bitte Klaus, NICHT mehr darauf bestehen - Die Einstellung dieser Witzfigur hemmt das gesammte Team und ist dem Spielfluss deselbigen nur noch hinderlich.
     
  9. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin echt enttäuscht von Mesut. Jeder kann zwar mal ein Formtief haben, aber wie über mir schon geschrieben ist diese öffentliche lustosigkeit ist einfach zum Kotzen. Wann setzt TS ihn endlich auf die Bank...
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was heißt denn hier nicht MEHR?

    Werder war ihm noch nie wichtig. Nur Sprungbrett zu einem Verein, der den Ansprüchen Özils gerecht wird.

    Ok, jetzt kann man sagen, das war bei Diego auch so, aber der hat sich nie so verhalten.
     
  11. So, eine Nacht drüber geschlafen, Niederlage verdaut... äh, hat Özil überhaupt gespielt? Kann mich an keine Szene mit ihm erinnern... Oh, halt, doch: an seine Auswechslung! :D
     
  12. Özil :rolleyes:

    Die Nacht drüber schlafen hat nichts gebracht. Könnte mich noch immer über ihn aufregen.

    Seine Lustlosigkeit geht mir tierisch aufn Sack. Ab auf die Bank mit ihm, damit er in der Birne mal wieder klarkommt. Vielleicht bringts ja was.
     
  13. Ja, das dachte ich schon als ich vor einiger Zeit den "News"-Artikel von Özil bei seiner Verpflichtung gelesen habe:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...eTransfer-perfekt-Mesut-Oezil-wird-Werderaner
    "Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln."

    Ich glaube wenige Spieler formulieren die "Sprungbrett-Tatsache" so konkret ;)

    Genau, Diego ist meines Erachtens einfach professioneller damit umgegangen. Und bei ihm waren die Gerüchte und der Rummel um Vertragsverlängerung und andere Vereine deutlich mehr, fand ich.

    Sooo... jetzt brauch ich erstmal ein Frühstück :D
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich noch an eine weitere Szene erinnern: Das Gegentor!

    Will ihn dafür jetzt nicht (allein)schuldig sprechen, aber auch da trabt er sehr lustlos hinter dem Torschützen her. Er braucht nur mehr Gas zu geben und dem Schützen an den Fersen zu sein, dann hat der nicht die Zeit und Ruhe um so zu schießen.
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Ahnung, was mit dem los ist. Aber er gehört einfach mal auf die Bank. Vielleicht kriegt er dann ja mal den Kopf frei...
    Erinnert wirklich langsam an den Fall des Unaussprechlichen.
     
  16. Was mit ihm los ist, ist uns nicht klar, aber es ist langsam viel zu wenig, was er für die Mannschaft leistet. Beim Gegentor sah er total lustlos aus, als ob ihn alles egal war!!!
     
  17. Höhöhö. Komm', geh' wieder Unterschichten-Fernsehen gucken.
     
  18. Ich kann mich noch an eine Torchance erinnern.

    @Robbery

    :D

    :tnx:
     
  19. Ich verstehe den Kollegen Özil auch nicht mehr. Formtief ist ja mal ok, aber für mich sieht das so aus, als ob er es sich in seinem Formtief langsam bequem macht.

    Weiß der Kerl nicht, dass so eine Einstellung keine Empfehlung für einen "großen Verein" ist?

    Andere in der Mannschaft, die weniger Talent haben, als er, reißen sich wenigsten den Arsch für WERDER auf.

    Hier hilft nur eins: Auf die Bank mit ihm. (Hoffentlich haut er dann nicht auch so beleidigt ab, wie Kuranyi - ist ja ne Schalker Marotte) :D
     
  20. Nein.