Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2010
  1. Ja

    58 Stimme(n)
    45,3%
  2. Nein! Er braucht noch ein bisschen

    70 Stimme(n)
    54,7%
  1. Denkt ihr Mesut Özil kommt beim Europaleague Spiel aus seinem Formtief und kann dann auch in der BL wieder angreifen und uns weiterhelfen oder meint ihr es gibt eine bessere Alternative!?
     
  2. Mal davon abgesehen dass ich finde, dass er sich langsam auf den Weg der Besserung befindet, braucht man doch nicht solch einen Thread.
     
  3. Er hat kein Formtief mehr, sondern spielt seit drei Spielen durchschnittlich. Das darf man Spielern in seinem Alter durchaus zugestehen. Dafür gibt's aber bereits den Özil-Thread.
     
  4. :tnx:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht :wall:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Umfrage könnte man jetzt vor jedem Spiel machen.
     
  7. :tnx: Ganz klar meiner Meinung. Er spielt jetzt fast eine Saison ununterbrochen durch, dazu noch die Europameisterschaft in der Sommerpause, da ist es ganz normal, wenn so ein junger Spieler, wie er mal eine kleines "Formtief" hat.
     
  8. Leider wird er noch brauchen aber bis zur WM ist er voll wieder da...
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wir dann aber nicht besonders viel von... außer vielleicht höhere Angebote/Ablöse.
     
  10. vielleicht hat er auch einfach das nutella-syndrom ;)
    ...das würde so einiges erklären ;)
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach neuesten Sportmedizinischen Erkenntnissen ist Nutella nur leistungsfördernd, wenn man es sich auf die Pizza schmiert :rolleyes:
     
  12. Man kann ihn auch mal von Fan-Seite aus unterstützen, nicht nur Hugo etc. rufe sonder auch mal Özil rufe !!!!!:svw_applaus:
     
  13. wie oft denn noch? vielleicht schaust du nur zu oft fernsehen.

    halte diesen thread für unnötig. wir spielen mit 11-14 mann gegen den gegner. ob nun einer davon etwas besser spielt als sonst macht den braten nicht fett.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, an ihn wird schon den Anspruch gestellt, dass er an guten Tagen den "Braten fett" machen kann/soll.

    Schließlich will er auch verdienen wie jemand, der den Braten fett macht.
     
  15. ...ich dachte eigentlich dass die ;)'s
    meine ironie deutlich machen. :lol:
     
  16. :tnx: :svw_applaus: :tnx: