Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Pfandt/Hagemann (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Leergut von Sat.1 war ne Zumutung. Seine Recherchen zum Spiel hatten Bild-Niveau. Ich hatte zudem das Gefühl das er nur darauf gewartet hat das Villareal äh. Valencia nen Tor macht. Dann andauernd der Hinweis aufs Gewinnspiel.

    Achja und wahrscheinlich wurde er von Sat.1 gebeten, doch bitte mind. 1x die Bayern zu erwähnen. Und das Valencia ja vor Jahren mal im CL-Finale gegen eben diesen FC Valencia war, passte das doch ganz gut :wall:
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ (Pfandt) war doch völlig verwirrt, hatte null Ahnung und ging gar nicht.

    Positiv allerdings die emotionale Seite. Ich mag es wenn der Reporter im Spiel "mitgeht".
     
  3. Nee, da hat er schon "zwei mal mehr" oder so gesagt.

    Ansonsten fand ich es mutig, zehn Minuten vor Schluss zu sagen, dass Werder diese Saison im Europapokal scheinbar unbezwingbar wäre. Das würde ich mich wohl erst bei einem Drei-Tore-Vorsprung trauen, aber vielleicht hab ich das Spiel vor allem in der Abwehr doch etwas zu pessimistisch gesehen. Das 0:1 die Runde davor war wohl außerdem auch schon letzte Saison ;-)

    Naja, nervig oder so fand ich ihn auf jeden Fall nicht. Verwirrt triffts wohl ganz gut.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hättest du mal die Konferenz auf Sky hören sollen, als Hamburg und Wolfsburg spielten. Beim Gegentreffer von Kazan: "War es Abseits? Nein, es war kein Abseits. Verdammt nochmal!". Und das auch in einem richtig wütenden Ton. Fand ich gut.
     
  5. Das Pfandt viel wirres Zeug geredet hat, ist wohl jedem klar. Jedoch fand ich es recht unterhaltsam. Und Emotionen bei einem Kommentator find ich 100 mal wichtiger, als fachwissen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    Ich wünsche mir immer noch, dass jedes Spiel auf englischen Kommentar umstellen kann. Einfach unereichbar.
     
  6. ich fand pfand zwar verpeilt aber trotzdem sehr unterhaltsam und darauf kommt es ja an.... besser als z.b. marce reif, der mMn nur blödes zeug labert.... musste lachen als er erzählte, dass der torwart von valencia ner alten oma gratis die wohnung gestrichen hat :lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich fand' die gesamte Übertragung auf Sat 1 gestern ein bisschen seltsam. Habe lange auf einige Wiederholungen von Szenen gewartet (z.B. wie es zum 1. Elfmeter kam, oder das Foul an Marin, dass der 2. Elfmeter hätte werden sollen), stattdessen kamen nur ganz ganz kurze Wiederholungen, wo man kaum etwas sah und dann war es das. Sehr seltsam.

    Pfand hat mich mit seinen Wortwitzen ein wenig genervt. Manchmal saßen meine Freunde und ich nach einem seiner Sprüche nur da und haben uns verwirrt angeguckt. "Dutzend voll gemacht nach 6 Gelben Karten), dann irgendwas von einem hanseatischen Papst (ich glaube, das war auch er.)
     
  8. Kann ich so unterschreiben.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Kameraführung war eine Katastrophe...
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:mir auch
     
  11. Bei Sat1 haben sie die Flasche nicht abgegeben, das Pfandt ist noch da! Der ging mir völlig auf den Senkel. Schon am Anfang sagte er, daß wir nur einen Vize-Europameister dabei hätten. Später hat er Frings auch noch dazu gezählt. Fritz hatter er irgendwie überhaupt nicht auf der Rechnung.
    Mich nervt es einfach nur, wenn jemand einen Haufen Geld verdient und von einer Sache weniger Ahnung hat als andere Leute, die sich nur dafür in ihrer Freizeit interessieren.
     
  12. Eine kleine Sammlung der besten Sprüche von Gestern:

    "Finischer Felsen" (Zu Petri)
    "Hart wie eine Feuerschutztür" (Zu Boro nach nem Foul)
    "Den Hanseatischen Papst in der Tasche"
    "Dann macht er jetzt auch das Dutzend voll" (Nach der 6. gelben Karte)
    "Toooooorrrrrrr!!!! Neee, doch daneben. Mist"

    Also wer noch welche hat, bitte posten. Das sind die, die hängen geblieben sind. Ein Traum :applaus:
    Soviel Spaß vorm TV hatte ich schon lange nicht mehr :grinsen:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habe die Sat.1 Übertragung überlebt..... trotz Pfandt.
    Ich geh nachher ne Kerze für dieses Wunder anzünden.

    Selten sowas mieses kommentieren gehört.
    Ist ja nett, dass er versucht hat, nicht pro Werder zu kommentieren, aber wie kann man sich bitte im dt TV freuen, wenn der dt Verein das Tor nicht trifft??

    Und über Valencia bin ich nun 1A informiert.
    Wusstet ihr schon, dass die 3. der Premiera Division sind??
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte auch irgendwie das Gefühl der hat ne spanische Oma oder so, die zuhört beim kommentieren. Klar kamen bei ihm Emotionen rüber, aber wenn ich denke ich bin im spanischen TV gelandet und verstehe auf einmal perfekt spanisch ist irgendwas echt falsch gelaufen!
     
  15. Den fand ich persönlich auch sehr lustig. Aber wäre auch schön gewesen wenn er mit dem "Toooooooorrrr" Recht gehabt hätte ;)
     
  16. "Kann man mal machen, in der Anfangsphase eiskalt einen Elfmeter verwandeln, egal wie es zu diesem Elfmeter kam."

    -kann man! :applaus:

    -nur in der Anfangsphase? :confused:
     
  17. Man, der auf Sat1 hat vielleicht eine scheiße gequatscht. :lol: Villarreal hat mehr Schulden, als die Bundesliga zusammen. :lol:
     
  18. :tnx:

    Für Pfandt wäre die Note 6 geschmeichelt.
     
  19. "Der Ball war mit vollem Durchfang über der Linie..." :D
     
  20. :lol: Manche Sprüche waren wirklich genial. Besonders: "Der finische Fels" zu Petri fande ich gut.