Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Laaser/Lindemann (Hinspiel), Küpper/Stach (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von WeizenOlli, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da werden wir wohl ziemlich bevorzugt, kein Live Spiel von WOB.. dafür 2 von uns :)
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    alles eine frage der quoten, aber finds auch klasse sat1 sollte sich mal die bundesligarechte kaufen:D
     
  3. SAT.1 präsentiert in der Runde der letzten 32 der UEFA Europa League die Begegnung Werder Bremen gegen Twente Enschede (Anstoß 21.05 Uhr). Oliver Welke ist Moderator der Partie, kommentiert wird das Spiel von Hansi Küpper.
     
  4. Küpper ist in Ordnung. Wobei ich auch gerne Stach hören würde. Aber ich habe halt nur Sky Buli.
     
  5. also im videotext steht noch nicht welches der spiele sie übertragen
     
  6. Hm, da werd ich mir dann wohl lieber Hansi Küpper anhören als Stach.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde, der Stach geht noch...
     
  8. ich hab ja auch nicht gesagt das es im VT steht
     
  9. Küpper fand ich nicht gut. Klar, Özil war nicht schlecht, aber ihn schon gleich wieder sooo in den Himmel zu loben? Absolut überzogen. Die Geschichte mit McLaren & Regenschirm schien ihn zu faszinieren. Im Großen und Ganzen hat er immer wieder mit Aussagen übertrieben. Nee. Dann lieber Stadionton :)
     
  10. Stach ist Werder-Fan und ich mag ihn. :D

    Wenn ein nicht Werder-Fan sich Sky anschaut und dann hört "Der Lutscher beim Freistoß" wird es wahrlich befremdlich wirken. :lol:
     
  11. Küpper laberte den letzten Müll daher. Wieso er ein 2. Twente-Tor sah, wird sein Geheimnis bleiben. SAT.1 - bitte nächstes Mal wieder Erich Laaser.
     
  12. jop, ihm sind einige fehler unterlaufen, was faktenwissen angeht
     
  13. Ja war schon sehr geil! Ich fand ihn toll heute. Hat richtig Spaß gemacht das Spiel und außenherum hat einfach alles gepasst. Toll!=)
     
  14. :tnx:
     
  15. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Sat1-Kommentatoren-Highlight heute:
    "Einfach toll, was die Bremer hier heute auf dem Rasen präsentieren" - und das während einer Großaufnahme von Frings, der gerade herzhaft seinen Rotz aus der Nase trompetet...:lol: