Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Laaser/Lindemann (Hinspiel), Küpper/Stach (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von WeizenOlli, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Sat1:
    SAT.1 präsentiert in der Runde der letzten 32 der UEFA Europa League die Begegnung FC Twente Enschede gegen Werder Bremen (Anstoß 19 Uhr). Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus dem Arke Stadion in Enschede, Kommentator der Partie ist Erich Laaser.


    Sky
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jan Henkel
    Experte: Andreas Herzog


    btw: Sat1 zeigt danach als zweites spiel den HSV...
    btw2: sky zeigt jeweils ne deutsche konferenz, also sowohl um 19uhr, als auch um 21:05
     
  2. mit Erich Laaser kann man sehr viel besser leben als mit Schlaftablette Lindemann...
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erich Laaser gefällt mir sehr gut :applaus:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    und mit andrea kaiser kann ich zumindest optisch auch ganz gut leben:D
     
  5. Ich habe da mal eine Frage. Bei mir zu Hause ist das Bild auf sat1 bei deren ran (oder wie deren Fußballprogramm heißt) sehr schlecht (Kabelfernsehen, macht sonst keine Probleme). Auf Antenne in einem anderem Zimmer läuft es hingegen super. Geht euch das genauso?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    bei mir ist das bild von sat1 immer schlecht.. beim fußball fällt das nur deutlich stärker auf..
    also beim kabelfernsehen.. dvbt läuft einwandfrei
     
  7. Na dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist :)
     
  8. Erich Laaser holt die Spielpläne von 1978 raus! :applaus::D
    Immer noch besser als Lindemann.
    Gegen Andrea Kaiser ist äußerlich auch nichts einzuwenden. ;)
     
  9. Die Kaiser ist mir auch kompetenzmäßig auf jeden Fall lieber als diese fürchterliche Kastropp...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie die Kastropp zu dem Job gekommen ist, will ich mir gar nicht so genau vorstellen.
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Jessi geht doch

    Erich Laaser hat für den HR Frankfurt - Werder 0-1 1988 kommentiert. Für alle Nichtkenner: Wir sind damals Meister geworden.

    TUDDI
     
  12. ...ich glaub ich werd mir auch in diesem Falle lieber SAT1 antun.....

    Achso: Gewinnen werden wir ja sowieso
     
  13. Lindemann und Andi: Weltklasse!
     
  14. geht mir bei ihr genau so. Und was Moderation angeht: kompetenter und längst nicht so selbstverliebt wie die Kastorp.
     
  15. Herzog :applaus:
     
  16. Da ich mitlerweile HD verwöhnt bin geb ich mir die Partie auf Sky, auch wenn mir der Laaser und die Kaiser lieber wären :D
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ich lieber sky in HD :beer:
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :beer::beer::beer::beer:
     
  19. Kommt drauf an, ob das ein analoges odes digitales Signal ist. Digital ergibt, besonders für Fußball, deutlich bessere Bilder.

    Das "normale" Kabelsignal ist analog, es gibt aber auch Kabel Digital. DVB-T ist auch digital.
     
  20. Gibt ja mittlwerweile auch Sat1 in HD.
    Ich kanns mir aussuchen, was ich nun lieber in HD sehen möchte und das ist optisch gesehen mal ganz klar Sat1 ;) :D