Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von yade, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ...

    Tom Bayer

    Moderation durch: Jens Westen


    :bier:
     
  2. Tom Bayer, der gefällt mir beim Skispringen besser als beim Fussball oder verwechsel ich ihn jetzt mit Tom Bartels?
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich glaub Tom Bayer ist der mit der extrem tiefen Stimme. Oder?
     
  4. Dann hab ich ihn mit Tom Bartels verwechselt, hmm ich glaub wenn man den Bayer hört, dann weiß man auch wieder wer das ist, aber da ich seine Stimme jetzt nicht im Kopf habe, scheint er ja zumindest nicht besonders nervig zu sein ;)
     
  5. Mir ist das Latte, bin im Stadion... :applaus:
     
  6. Tom Bartels arbeitet für ARD Tom Bayer SKY :daumen:
     
  7. Nicht zu verwechseln mit Thommie Bayer


    Edit: Der letzte Schiri kommt aus Gütersloh...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder heute mal wieder Stadionton hören !:daumen: