Kommentare vom Fan des Gegners.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Olli_1899, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Quelle

    Da hat wohl einer mehrere Accounts ...
     
  2. ich hab mal einen in freier Wildbahn gesehen :ugly:
     
  3. Vielleicht kommen ja Samstag auch welche zu uns :o
     
  4. erwartet werden weit über 4, einer davon soll gewaltbereit sein :lol:
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Running Gag wäre wohl das einzige was ich an Hoffenheim vermissen würde.

    Insgesamt fällt mir bei diesen "Das sagt der Gegner"-Threads immer wieder auf, wie schön und strukturiert unser Werder-Forum im Vergleich zu den anderen Seiten ist. Ein ganz großes Lob an alle Verantwortlichen dafür :daumen:
     
  6. Dann mach ich besser ein großen Bogen wenn die blauen aus ihren Bussen kommen :D
     
  7. die kommen alle zusammen in einem Opel Zafira :D
     
  8. Was ich mich nun ernsthaft frage, ist ob die wirklich ne Trommel oder Fahnen mitbekommen. Weil so viel Platz ist in nem Zafira nicht :D:D
     
  9. die haben ne aufblasbare Trommel dabei :tnx:
     
  10. ja! alle beide! :lol::lol::lol: :daumen:
     
  11. muuuuuahahahaha! :lol::lol::lol: :daumen:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  13. ach so! ich dachte schon die beiden wollen vorher anständig einen saufen ! :ugly: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dachte ich auch! Diesmal Gedankenübertragung von dir zu mir:D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Solche Kommentare würde ich mir aber aufheben, bis sicher ist, dass Werder drin bleibt....
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    yo.. ich hab direkt ne leise stimme im hinterkopf die sagt:"hochmut kommt vor dem fall.." und kanns nichma verhindern...
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    123
     
  18. :ugly:
     
  19. Mensch der obligatorische fehlt doch noch:


    Damit dürften dann beide Fans des Gegners zu Wort gekommen sein. Ich hoffe sie haben für ihre 5 Accounts das selbe PW wird ja sonst schwer mit merken:wink::ugly: