Kommentare und Fragen zur technischen Gestaltung des Forums II

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das konnte ich einfach nicht stehen lassen. ;)
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also es steht immer drin, DAS geändert wurde. In der Regel markieren wir auch die Passagen die geändert wurden. Bei Löschungen geht das ja nicht ;)
     
  3. Hat sich gerade die Schrift hier verändert? Oder sind einfach die Unterstreichungen weg?!?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Saubere Sache!!

    Na ich (als ursprünglicher Autor) kann sogar alt und neu vergleichen!!
     
  5. admin

    admin Guest

    Wir haben in Absprache mit den Mods die Unterstreichungen der Links entfernt, um das Layout etwas zu entschlacken.

    Gruß

    Admin
     
  6. Find es so auch besser :beer:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich hab auch sofort gemerkt, dass irgendwas anders ist.. ob ich das besser finde weiß ich noch nicht.
     
  8. Hm, muss ich mir erstmal ne Weile anschauen, bevor ich meine Meinung bilden kann...:D
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Links ohne Unterstreichungen = ich dreh durch!

    Finds doof.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Komisch, im alten Forum war es genau so. :18: :D

    Ich finds besser.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, das geht so nicht.:eek:
    Will die Unterstreichungen wiederhaben!!!:mad:
     
  12. Und ich denk die ganze Zeit, mein FireFox lädt die Seite nicht mehr zu Ende...

    Wieder her mit den Unterstreichungen, dass sieht nicht entschlackt sondern billig aus...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde das Forum ohne Unterstreichung deutlich hübscher. :)
     
  14. jetzt wird schon an den Unterstrichen gespart.:roll::)
     
  15. Immer weniger für die Fans...gespart wird an allen Ecken und Enden...jetzt schon keine Unterstreichungen mehr...
    UND WOFÜR?
    Für Stahlpreise, und den Passat vom werten Herrn Alloffffs? Zum großen Schämpions-Lihg-Topf dazu!? Und Herr Alloffffs und Herr Born baden im Puhl aus Geld! Na danke!
    :wall:
    Ohne mich, sag ich da nur, ohne mich!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wo wir schon soweit sind, es gibt ja gar keinen $$$-Thread. ;)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:

    Ich meinte schon ihn hier irgendwo gesehen zu haben. Naja, dann funktioniert zumindest die Suchfunktion nicht einwandfrei.
     
  18. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    :lol: Göttlich :lol:

    Mir gefällt's ohne Unterstreichungen. War am ersten Tag noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber danach top. :tnx:
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Eine Frage, hat man sich jetzt endgültig für diese und den Umfang an Smileys entschieden, oder will man auch hier noch den letzten Schliff in naher Zukunft vornehmen?