Kommen da Tor... auf Eurosport :)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderator: Jan Henkel
    Experte: Mattthias Sammer
    Kommentator: Marco Hagemann


    Für alle die noch keinen Eurosportplayer haben und das Spiel sehen möchten ;)

    Das Heimspiel des 1. FC Köln gegen Werder Bremen wird live und exklusiv imEurosport Player auf dem neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen und ist im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone zu sehen. Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

    Der Sender ist per Satelliten-Receiver auch mit dem Abo-Service HD Plus auf dem heimischen Fernseher empfangbar - gegen eine zusätzliche Gebühr von monatlich 4,99 Euro. Alle anderen TV-Zuschauer müssen mit technischem Geschick ihre Geräte mit Apple TV oder Google Chromecast für den Eurosport Player nachrüsten.

    Auch die 17 Millionen Kunden des Prime-Services von Amazon, die gegen eine Jahresgebühr von 69 Euro schneller beliefert werden, bekommen die Eurosport-Spiele für monatlich 4,99 Euro angeboten. Die Amazon-App läuft im Gegensatz zu der von Eurosport auf fast allen internetfähigen TV-Geräten.

    Was kostet der Eurosport Player?

    Im Jahresabo "Bundesliga Saison-Pass" kostet der Eurosport Player derzeit 29,99 Euro. Für diesen Preis gibt es alle Eurosport-Player-Inhalte bis zum 31. August 2018.

    Wann geht's los und wie sieht die Sendung aus?

    Die Eurosport-Bundesliga-Formate laufen unter dem Kürzel "#TGIM", was für "Thank God, it's Matchday" (Gott sei Dank, endlich Spieltag) steht. Die Sendung beginnt am Sonntag (22. Oktober) um 12:30 Uhr.
     
    tz_don, Nico Bellic und heiko7166 gefällt das.
  2. Boykottiert.
     
    bremer1701 gefällt das.
  3. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    ebenso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich gebe keinen Cent für Eurosport. Habe sky abonniert und finde es eine Frechheit, was da abläuft.
    Auch die immer weitere Zerstückelung der Spieltage ist zum Kotzen.
     
  5. Das Sky Abo habe ich jetzt gekündigt. Ab der nächsten Saison gucke ich mir die Sportschau an, das ging früher auch. Für die 300€ fahre ich dann lieber einmal bzw. zweimal (2.Liga Tickets sind günstiger) mehr im Jahr nach Bremen und gucke mir ein Live-Spiel an.
     
    Devilstoni gefällt das.