Kneipe, Großleinwand etc. Wo ohne Karte gucken?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Anis, 14. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wahrscheinlich gibt es schon irgendwo einen Thread dazu. Dann gerne zusammenführen. Finde ihn nicht...

    So wie es aussieht, werde ich mich allmählich damit abfinden müssen, heute draußen zu bleiben. :heul: Werde trotzdem auf gut Glück zum Stadion anreisen und bis zur letzten Minute versuchen, ein Ticket zu fairen Preisen zu finden. Was aber, wenn ich um 15:40 Uhr feststelle, dass das nichts wird? Wo kann ich dann hin, um das Spiel zu sehen?

    Ostkurvensaal? Vereinsheim? Viertel? Gibt es irgendwo eine Großleinwand? Oder ist dann eh alles so restlos überfüllt, dass mich keiner mehr zur Tür reinlässt? Ich war noch nie an einem Heimspieltag nicht im Stadion aber in Bremen und kann das überhaupt nicht einschätzen (wobei heute natürlich eh eine Ausnahmesituation ist).
     
  2. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Geht mir genauso heute, ich werde auch ohne Ticket anreisen. Also immer her mit den guten Tips , wo man hingehen könnte
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann euch das Lagerhaus empfehlen. Da isses zwar immer recht voll aber der Laden ist auch recht groß sodass da für euch noch Platz sein sollte. Im Lagerhaus hängen 2 große Leinwände und diverse kleinere. Das Bier hat einen Fairen Preis und das Publikum ist bunt gemischt.

    Zu finden ist das Lagerhaus im Viertel in der Schildstraße 12-19.
     
    Gitta14 gefällt das.
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hofbräuhaus macht auch Spaß! :)

    Ja ich weiß Bayern und so! :D Aber Die Leute sind echt nett und eine große Leinwand bzw. 2 hat man auch :)
     
  5. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Wir haben tatsächlich noch 2 Karten vorm Stadion bekommen. Wurden von vielen belächelt als wir dort mit unsrem Pappschild standen. Angebote gab es genügend für hunderte von Euros.
    Tja und wir haben trotz allem noch 2 Stehplätze Ost für den regulären Preis bekommen. Es gibt sie also doch die wahren Werder Fans, die einfach nur von Fan zu Fan ihre Karten zu vernünftigen Preisen abgeben. Vielen Dank unsren Rettern.
    Hätten uns sehr geärgert bei der geilen Geschichte gestern nicht live dabei gewesen zu sein. :wdance::wdance::wdance:
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwein gehabt :klatsch:meine Karten gehen auch immer zum Orginalpreis weiter. Auch gestern sind meine 2 Sitzer unter Tageskartenpreis vergeben worden. Jahreskarte / 17 Man sollte die Schwarzmarkthändler auch stärker nachgehen.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab noch im letzten Moment einen Sitzer über's Ticketcenter bekommen. Trotzdem vielen lieben Dank für die Tipps!