Kleines Gastgeschenk für Oktay...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Ballchemist, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. also ersma sind wir 6 leutz - macht 12 tacken bei 2 pro nase...
    heisst also: da fehlt nicht viel für n kärtchen und so wenn wir ein paar
    männchen im pub zusammen haben...

    und nich ins stadion mit uns gehen - kanner abhaken!!!

    hat nix mit mitleid oda so zu tun!
     
  2. Finde die Ideen auch seht gut. Wir sind zu 4. und planen auf jeden Fall am Dienstag in den Irish Pub zu gehen. Also stellt das Sparschwein ruhig auf, da wird hoffentlich genug zusammenkommen.
     
  3. Sparschwein fände ich auch gut, aber ist wohl nicht so toll, wenn er so bescheiden ist, wird es ihm peinlich sein, wenn für ihn so ein Schwein aufgestellt wird...

    wir müssten es dann vielleicht eher so machen, dass einer die Kohle verwaltet bzw. einsammelt. Ich würde das wohl machen wollen, wenn es nicht jemand anders unbedingt machen möchte... so dass man dann am Ende ne schöne Karte käufen könnte... ich finde, es gehört sich so, das für ihn zu machen!!!
     
  4. Müssen Ihn unbedingt Mi vom Taksim Platz bis zum Stadion
    mit mehreren HUMBAS mitschleifen, ob er nun will oder nicht. :D
    Wie wär das. kann jemand anstatt ein Schwein lieber ein
    Sparschaf besorgen, dann kann er gar nicht mehr anders...:applaus:
    Nen 5er liegt wohl immer drin.....( Türkische Lira natürlich...:p)
    Sehen uns dann Dienstagabend im Pup....:beer:
    Nicht mehr lange. ACHTUNG Istanbul ich komme !!!!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Bin auf jeden Fall dabei, Oktay hat sich sehr hilfsbereit gezeigt, gerade die, die es nicht aus Berechnung machen, haben es verdient... Dienstag beim Iren....
     
  6. sehe ich genau so... der Weg auf den Dachboden ist schon gemacht, und auch schon was gefunden...
     
  7. Ich hab noch ein paar von diesen Fahnen die beim Pokalfinale gegen Bayern von Werder Sponsor QSC verteilt wurden. Eine bring ich ihm mit. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich vor dem Abflug zu Werder Bäcker Bünger gehen und eine Schachtel mit Berliner Ballen kaufen und zwar die grün-weißen mit der Werder Raute. Türken lieben Süßigkeiten!
     
  8. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    Bin zwar nicht in Istanbul dabei, hab den Thread aber aufmerksam verfolgt und bin überaus begeistert über Oktays Engagement und über das unglaublich freundliche und kollegiale miteinander was hier herrschen kann. :)

    Ich wünsch allen die hinfahren ein geiles und unvergessliches Erlebnis und sage wir holen den Pott :svw_applaus:

    Grüße aus Hamburg :svw_schal:
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: Wird GEIL !!!
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ..................... hat er gemacht.................
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
     
  12. Falls hier in Istanbul noch jemand rein schaut: ICH HABE FÜR OKTAY NE KARTE GEKAUFT :)
    Da wir uns ja alle am Taksimplatz um 15 Uhr treffen wollen, werde ich da dann mal sammeln gehen, haben bisher zu zweit ausgelegt.
    Das beste daran: Er sitzt bei uns in der Nordkurve :svw_applaus:

    Also dann bis 15 Uhr zu einer weiteren Werder-Party, die gestern war ja schon am Irish Pub nicht sooo schlecht :lol:
     
  13. oktay ist die geilste sau der welt :D
     
  14. Schade nur, dass Ihr schon so zeitig los seid... Wir saßen noch um die Ecke bei 'nem Bierchen und haben Euch dann verpasst.
     
  15. HALLO OKTAY :)

    DANKE FÜR ALLES !!!

    (wir haben uns ja 2x getroffen, dienstag im pub und gestern nacht auf der fähre)

    trotz niederlage waren es 3 schöne tage in istanbul :beer:
     
  16. Dem schließe ich mich an!!!
     
  17. Jo, ich sach auch Danke !!!
    Was du so über deine Landsleute auf dem
    Weg zur Fähre zuruck gesacht hast.....
    zum wegschmeissen, weisst ja noch 3 viertel.....:D:lol:
    Bis zum nächsten mal !!!!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: