Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte es im Privatleben genauso. Wer mit mir auf Hochdeutsch kommuniziert, der bekommt von mir auch auf Hochdeutsch Antwort. Wer schwätzt, wie em da Schnawwel gewahs is, bei dem weß ich, dass ah uff Hochdeitsch keeh wert leht.
     
    Cortex, Lübecker, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol: also war das alles nur blödes gelaber. wie zu erwarten. wenn du solche behauptungen wie die oben genannten aufstellst, solltest du die selbstverständlich auf nachfrage belegen können.

    und jetzt kannst dich wieder beschweren, wie ungerecht du doch hier behandelt wirst.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, die Mannschaft ist so eingestellt, das sie für sich das bestmögliche Ergebnis erzielen kann, d.h. nicht unbedingt so, das im Hinterkopf der permanente Abstiegskampf vorherrscht. Auch ein möglicher Abstieg wäre kein Waterloo hinsichtlich der Strategie.
     
  4. @Maternus Dann ma ran mit den Belegen, welche Jugendspieler haben es in den vergangenen Jahren in den Kader von Schalke 04 geschafft und nicht nur dort geführt wurden, sondern sich einen Stammplatz erkämpft haben?
     
  5. zwei Sachen fallen mir auf,
    in einem Werder Forum ist es natürlich sehr schwer mit Verallgemeinerungen zu bestehen,
    dennoch sollten wir es auch mit den Augen unseres Trainers sehen:
    freundlich, kommunikativ, demütig
    (war übrigens der einzige, der uns Fans beim Training begrüßt hat,
    kannte uns doch gar nicht :lol:)
    so sollten wir dem anderen nichts absprechen und unterstellen,

    auch wenn ich meine, dass einige etwas mehr den anderen respektieren und ihm nicht zumuten sollten
    Privatsprachen zu entschlüsseln, nur um es überhaupt lesen zu können,
    das tu ich mir dann eh nicht mehr an und lese dann den nächsten Beitrag,
    aber das hat bei mir mehr was mit meiner Geduld und Zeit zu tun und passiert auch, wenn die Beiträge ins endlose laufen
    oder wenn so getan wird, dass wir Schlacke Fans (der Verein der looser, ähä sorry der Meister der Herzen) wären.

    :schal:
     
    FatTony gefällt das.
  6. @Rantanplan2.0 dat beste is, et kommuniziert hier keiner mit dir, ich jedenfalls nit. du bist derjenige, der ständig beiträge zitiert - und vor allem verfälschst, wenn du wie oft nur ein textschnipsel aus dem zusammenhang reisst - und damit provozierst. vielleicht sollte man genau dat einfach mal unterlassen, bevor man sich hier dann wegen angeblichen "pöbeleien" aufregt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  7. Du bischt also keena? Odda annerscht... du bischt alle? :denk:

    Trinke mol eh Bier und behalle mol die Nerve beisamme. Geh fott, giwt et jo gar net lo. :beer:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da ist mit Sicherheit was dran. Und da ich fast in der geographischen Mitte von beiden aufgewachsen bin, verstehe ich beide. Andere User sind jedoch nur noch genervt. Und da halte ich es für eine Form des Respekts, wenn beide hier ansatzweise Hochdeutsch schreiben. Schließlich schreibt hier auch niemand im Bremer Snak, was möglicherweise passender wäre.
    Daher bitte back to topic.
     
  9. corox

    corox Guest

    Das man sich an der Jugendabteilung von Schalke ein Beispiel nehmen sollte steht außer frage. Alaba(der mit 16 erst zu Bayern kam) und Müller sind halt ewig her, bei Bayern ist seit Jahren keiner mehr hoch gekommen. Das war ja auch das was Hoeneß so gestört hat und Bayern den Jugend Bereich komplett umstrukturiert hat. Die Erfolge davon wird man aber erst in ein paar Jahren sehen.
     
  10. Mag ja sein, dass es ewig her ist. Allerdings sind sie auch lange geblieben und das ist in dieser Mannschaft schon recht schwer. Dazu auch noch Leistungsträger geworden. Zumindest Alaba. Den richtigen Schliff hat er sich bei Bayern geholt. Selke wird ja auch oft bei uns genannt und der kam auch sehr spät zu uns.

    Bei uns bzw. in ähnlichen Teams ist es für einen jungen Spieler doch etwas einfacher auch zu spielen. Bei Bayern oder Dortmund (mit ganz anderen Zielen) musst du schon ein mega Talent sein, damit du ansatzweise spielen darfst und die wachsen auch bei Bayern oder Dortmund nicht auf den Bäumen. Gruß Franky
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Für Dich vielleicht. Das lässt dann aber tief blicken.
    Und wer nicht erkennt, dass Schalkes Jugendarbeit effektiver ist als die Werder Bremens, sollte sich einen grün-weißen Leuchtkeks holen.
     
    jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    also ich denke, ich bin nicht der einzige hier, der, wenn etwas als tatsache dargestellt wird, auf nachfrage hin aber nicht belegt werden kann, das dann als blödes gelaber bezeichnet.
     
    FatTony und corox gefällt das.
  13. Wie ich heute lese, hat S04 wohl mittlerweile den 5. oder 6. Sponsor aus China. Die bekommen nun noch + 2 Mio€/a und hier wird ein KF gefeiert, weil er mal 2 angeschleppt hat. Die Nachfragen kommen aus China und sind nicht von Werder induziert worden.
    Die fahren dort aber auch hin.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    "beide"....

    :kaffee:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sehe in deren Sponsorenübersicht genau einen Sponsor aus China, nämlich den den sie gestern vorgestellt haben. Wer sind die anderen 4~5?
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :kaffee:
     
  17. War es kicker oder BILD, eher letzteres? Keine Ahnung und vor allem keine Zeit nachzuschauen. Da waren die aufgelistet. Jetzt irgendsoein gamingdingsda aus China für 2 Mio€/a.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Und Eure "Widerlegungen" sind natürlich belegt.....Beobachten könnt Ihr nicht bzw. erkennt Ihr nicht als Erkenntnishilfe an.....schon klar. Mit solch einer Argumentationslinie muss man dann inhaltlich schon mal ausweichen. Ich kann keinen Aufsatz oder Link als Quelle angeben, weil es Fachgespräche einer Trainerveranstaltung in einer Akademie in NRW sind. Aber auch Vorträge sind Quellen, selbst, wenn es keinen Link dafür gibt. Vor allem, wenn sie von Sportwissenschaftlern getätigt werden, die ihre Aussagen empirisch belegen können.

    Dann hätte ich jetzt gern einen Beleg für die Widerlegung der Grundaussage.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Vom Nivo her haben die beiden sich ja angeglichen. Und dazu passt auch das mit den Sponsoren, Schalke hat nämlich bisher keine aus China gehabt ;)
     
  20. dat sind doch "argumente". :wink2: