Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.werder.de/aktuelles/news...-wird-ab-Januar-neuer-WerderGeschaeftsfuehrer
     
  2. K&K&K in der Geschäftsführung. :applaus:

    Kann doch kein Zufall sein, dass die alle Klaus heißen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann mal viel Glück und Erfolg in Bremen. :beer:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Endlich ein "moderner" Typ. Müller war besonders was Online-Aktivitäten mehr als eingerostet - das ändert sich nun hoffentlich.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aber was hält Nike denn davon, wenn da jetzt in der Geschäftsführung ein Adidas-Manager sitzt?
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus Filbry: Gute Wahl!


    Marco Bode kann aber gern auch in einer anderen Position bei Werder fungieren, ich würde ihn auch sehr gern als Funktionär bei Werder sehen.
     
  7. Herzlich willkommen!

    Der Lebenslauf klingt ja recht interessant, (auch wenn ich gegen studierte Wirtschaftswissenschaftler so meine Vorbehalte habe) und ich hoffe mal, dass Klaus noch viele positive Dinge für unseren (seinen) Verein leisten wird.

    Ich denke mal, dass ist denen herzlich egal, solange wir ihre Produkte erfolgreich spazieren führen. Wenn Puma unser Ausrüster wäre, wäre es vielleicht was anderes, die beiden sind ja nicht nur Konkurrenten, sondern traditionell bis aufs Blut verfeindet.
     
  8. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    das habe ich mich auch gefragt, als ich das las ;)
     
  9. Er ist dann ja nicht mehr bei Adidas. Insofern dürfte denen das relativ latte sein. ;)
     
  10. finde es auch gut auf einen relativ jungen Mann zu setzen, der für sein Alter schon auf vielen wichtigen Positionen war und aus dem Marketing/Management kommt. Zumal er bei seiner jetzigen Position ja schon im Fussballgeschäft tätig war, jetzt halt nur die andere Seite kennenlernt ;)

    solche externen Leute können auch immer für neue Impulse sorgen und Klaus und Klaus-Dieter werden schon dafür sorgen, dass er nichts macht, was nicht der Werder-Philosophie entspricht! mit den Vornamen wirds langsam aber unübersichtlich :cool:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe auch, dass Klaus Filbry neue Ideen und etwas frischen Wind reinbringt. Vom Alter und Lebenslauf passt er, ansonsten kann ich ihn natürlich nicht beurteilen.

    Ich glaube, das ist denen egal. Er arbeitet dann ja nicht mehr für Adidas, sondern für Werder.

    Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Klaus-Dieter Fischers Vertrag als "Geschäftsführer Leistungszentrum & andere Sportarten" läuft 2011 aus und dann ist Fischer bereits 70 Jahre alt. Marco Bode wäre aus meiner Sicht der ideale Fischer-Nachfolger. Bode ist nicht nur auf Fußball fixiert, identifiziert sich mit dem Verein, könnte in der Jugendarbeit Akzente setzen und wäre auch für Projekte wie "100 Schulen, 100 Vereine" ein idealer Repräsentant. Außerdem wäre Bode optimal als Bindeglied zwischen Verein und GmbH.
     
  12. Müller weg. Das wurde aber auch mal Zeit.
     
  13. naja, GANZ weg noch nicht! bis Ende des Stadionumbaus darf er schon noch mitspielen, nur halt nicht mehr mit großartigen Kompetenzen ;)
     
  14. Scheinbar muss man mit Vornamen Klaus heißen, um Werder-Geschäftsführer zu werden.
     
  15. willkommen 3ter klaus:svw_schal:
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist wie bei den Co-Trainern. Für den Job muss man ja bekanntlich mal in Köln gespielt haben;)
     
  17. Willkommen! :beer:

    Nun wäre es natürlich mal interessant gewesen, zu erfahren, wer noch so alles auf der Bewerbungscouch gesessen hat.:D

    Dann hätte man sich selbst ein "Best of" Bild machen können. Wer weiß, wer da noch so im engsten Kreis war...

    Obwohl er mir, wie den meißten wohl, spontan nichts sagte, muß ich doch sagen: Chapeau! Brauchbarer Lebenslauf und dennoch recht jung. Klingt sehr vielversprechend...

    Und merk Dir eins: Solltest Du auch nur versuchen, unseren SV Werder aus der bisherigen Spur zu bringen, hat der Bleikeller sehr schnell einen neuen Mitbewohner...:cool::D
     
  18. Herzlich Willkommen Klaus!

    Die Meetings unserer 3 Kläuse sind jetzt sicherlich sehr übersichtlich :D

    Mal gespannt was der Mann so alles für Innovationen mitbringt.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ***Sitzung von Werder Bremen***


    Klaus: So, die Sitzung ist eröffnet, erster Punkt der Tagesordnung - Stadionumbau. Klaus, zeig doch bitte deine Präsentation.
    Klaus: Aber gern doch, Klaus. Hier ein paar akutuelle Bilder und ein Vorher-Nachher Bild. Was meinst du dazu, Klaus?
    Klaus: Ich weiß auch nicht, was meinst du denn dazu, Klaus.
    Klaus: Also hier wird man ja ganz klaustrophobisch.
    Klaus: Du hast Recht Klaus, lass uns den Raum wechseln.
     
  20. Vielleicht nur noch Adinike Ausrüstung