Klaus Bärbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW-1992, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag alles stimmen, aber erstens schreibe ich 'Du', 'Sie' und 'Ihr' immer noch groß, aus Respekt! Zweitens verstehe ich nicht, warum immer mehr Menschen den Unterschied zwischen 'anscheinend' und 'scheinbar' nicht kapieren. Ist es Blödheit oder Faulheit?? Ich meine 'scheinbar' ist kürzer, hat aber eine völlig andere Bedeutung als 'anscheinend'.....:crazy::roll:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfug! Gute Grammatik hat nichts mit Nazi oder Rechthaberei zu tun, sondern mit Respekt gegenüber demjenigen, der mitliest.:wild:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kawumm! Das werde ich meiner Freundin mal vorhalten, wenn sie das nächste Mal "wie" anstatt "als" verwendet. Die Nacht verbringe ich dann wohl auf der Couch. :lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und was ist mit Usern, die aus welchen Gründen auch immer keine entsprechende sprachliche Ausbildung genießen durften und respektloserweise Rechtschreibfehler in ihre Postings einbauen, schmeisst man die dann mangels Respekt aus dem Forum?
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Psst, Geheimnis: auch Slemke kann mal was ironisch bzw witzig meinen. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, das ist aber ne Aufgabe, das rauszulesen.
    Wenn dem so ist, nevermind.:beer:
     
  7. Klaus Bärbel wurde heute wieder am Bahnhof gesichtet, also geht es ihm wieder besser.

    Er wohnt in einem betreutem Wohnen in Huchting und Arbeitet im Martinshof in der Hoffmannstrasse.