Klaus Bärbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW-1992, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 100% zustimmung!!!!!!!
    ....KEIN Mensch hat es verdient das man sich über ihn lustig macht wegen einer Behinderung!
     
  2. Geht ja garnicht....sicherlich kann man sich an ihm erfreuen, ist ja ein putziges Kerlchen aber ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder gar auffordern sich auszuziehen darf nicht sein. Das man ihn allerdings mit Bier oder Geld nach nem Ständchen fragt, finde ich okay, da er das gerne macht :)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und er hat auch eine Fan-Seite. Ich kenne den Mann auch schon ewig..früher hatte er öfter Werder-Sachen an, nun eher Pauli...na ja er geht mit der Zeit. Ich denke er wohnt in einem Behindertenheim in Bremen und hält sich tagsüber am Bahnhof auf! Ob er wirklich immer so betrunken ist, oder nur so tut, weiß ich nicht! Hoffe jedenfalls dass die HSV-Fans ihn morgen in Ruhe lassen, bzw. dass ihm vielleicht jemand sagt, dass es besser wäre sich morgen nicht am Bahnhof aufzuhalten. Habe ihn jedenfalls vor 2 Tagen noch gesehen :beer:
     
  5. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur mal so am Rande: dieser Thread ist, wenn ich Klaus-Bärbel bei google eingebe, schon auf Seite 1 der Suchergebnisse :eek::lol::applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eines weiß ich sicher, er hat auf vielen Veranstaltungen Hausverbot aus den verschiedensten Gründen. Genaueres weiß wohl keiner über ihn.
     
  7. lehras

    lehras

    Ort:
    Bremen-Vegesack
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er fährt auf jeden Fall abends mit der 1 bis zur Endhaltestelle Roland-Center. Ergo müsste er irgendwo in Huchting heimisch sein.

    Zudem ist er defenitiv betrunken.

    Am Bahnhof hat er mitlerweile einige Aufpasser. Sollte sich jemand an ihm vergreifen, hat er eine riesige Schar von anderen Dauerbahnhofsansäßigen, die ihm sofort zur Hilfe eilen. Und das ist auch gut so. :)

    AUF BÄRBEL! :beer:
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bärbel ist legendär! Gehört zu Bremen wie der Roland:)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja mal schauen, vielleicht gibt es in 100 Jahren ja eine steinerne Klaus-Bärbel Statue am Hauptbahnhof...Symbol des Bremer Widerstands gegen Hamburg:lol:
     

  10. Echt wiederlich solche Leute.
    Da kommt mir echt das Fürhstück wieder hoch.
    Sich über benachteiligte Menschen lustig zu machen ist unter aller Sau.

    Mich würde mal interesieren ob Klaus Bärbel in einem betreuten Wohnprogramm ansässig ist oder lebt der auf der Straße?
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anscheinend lebt er in einem Heim..s.o.
     
  12. um 15 uhr am nachmittag kommt dir das früstück hoch ?
     
  13. Hachja, der Klaus-Bärbel :beer:
    Um mal die Legendenbildung weiter zu betreiben: Ich hab mal gehört, er sei mal ein Arzt gewesen :D
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Jop ich auch, aber dann hatte meine Mutter mein Krokodoc spiel in den Müll geworfen :(

    Klaus-Bärbel ist die coolste Sau von Bremen - Hoffe inständig, dass die Hamburger ihn nicht sehen am Bahnhof.
     
  15. :applaus::applaus::applaus::beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der gute Mann verdankt seine Behinderung dem Schnappes, davon bekam er dank seiner alkoholkranken Mama schon im Uterus zuviel, nu geht´s halt weiter. Schön, daß er sich dabei so freut.
    Untergebracht ist er in einer Einrichtung, wird also betreut.
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Aktuelle News vom Bremer Bahnhofsvorplatz:
    Bärbel ist wieder in Action. Neuer Rock, St. Pauli Trikot und neue St. Pauli Mütze :)
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönen Gruß von Klaus-Bärbel, hab ihn gerade am Bahnhof getroffen. Er war in voller Pauli-Montur und hat Pauli-Schlachtrufe gegrölt.. oh man der muss echt aufpassen morgen!:o
     
  19. Klaus-Bärbel kenn ich glaub ich auch schon seit kanpp 20 Jahren. Immer gut druff, der Gute!
    Aber es gibt noch einen anderen Werder-Fan, relativ groß mit dunklem Lockenkopf und etwas kräftiger Statur. Den hab ich vor allem ein paar Mal in der Straßenbahn gesehen (das letzte Mal vor über einem Jahr). Der führt immer relativ laut Selbstgespräche und dabei geht es fast ausschließlich um Werder. So ´ne Spieltagsanalyse, Live Komentatorenmäßig, Werder in Noten usw. Beim ersten Mal als ich ihn sah, war ich mit dem Rücken zu ihm. Hab mich gewundert ob da einer ein Radio dabei hat mit ´ner live Reportage vom Werdertraining. Der Junge hat´s Fussballmäßig echt drauf.
     
  20. Kennt eigentlich noch einer den "Werder-Opa"? Mitte/Ende der Achtziger ist er noch mit seiner Werder-Kutte samt Plastiktüte durch Bremen getingelt.
    Er war damals bestimmt schon Ende 70 aber immernoch gut drauf und überall dabei. Müsste eigentlich schon lange tot sein... Dem entsprechend hab ich ihn auch nur noch wage in Erinnerung.