Klaus Bärbel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW-1992, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin :D

    im Spieltagsthread von hannover kam klaus bärbel mal kurz zur ansprache

    ich wollte immer schonmal wissen wer der typ eigentlich ist, der ist mir natürlich direkt aufgefallen als ich vor ca 2 jahren das erste mal mitm zug nach bremen bin

    Ist der Kerl jeden Tag am Bahnhof und heißt der echt Klaus Bärbel ? :D
    Mich interessieren solche Kerle irgendwie immer
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Frag ihn am Samstag, aber bring ihm/r ein Bierchen mit :D

    Ich mag ihn auch, gehört zu jedem Heimspiel dazu:beer:. Habe ihn allerdings unter der Woche nicht am Bahnhof gesehen. Entweder hatte er schon "Feierabend" oder war nicht da ;)
     
  3. würd ich zugerne machen , würde ihm ne ganze kiste mitbringen aber habe ja ledier keine karten fürs derby :(
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gestern war er am Bahnhof!!! Ich geh jeden Abend dort lang und gestern stand er da mit Bier in der Hand. Wahrscheinlich hat er noch kurz den Sieg von St. Pauli in Gladbach gefeiert :D
    Sonst habe ich ihn in der Woche aber nie dort gesehen.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ihr meint sicher den St. Pauli Typen, der den ganzen Tag da rumschreit und so?

    :lol:
     
  6. jaaa
     
  7. 1997 oder 1998 ist er mir das erste mal aufgefallen. Damals haben ihn schon alle "Klaus-Bärbel" gerufen. Damals war er allerdings noch am Weserstadion vor dem Spiel zu finden. Im Stadion allerdings habe ich ihn nie gesehen.

    Mehr weis ich allerdings nicht über ihn...ausser halt irgendwelchen spekulationen oder "Legenden" die sich um ihn ranken!
     
  8. es gibt legenden und spekulationen um ihn ? :eek:
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Naa klar...hat doch im Stubu Huasverbot, weil er da immer alle Girls mit nach Hause schleppt :)

    Ne, würde mich auch mal interessieren, was da über ihn im Umlauf ist...

    Btw..fahr doch ohne Karte hin, denke vorm Stadion gibt es die ein oder andere für nen fairen Kurs.
     
  10. ich hab keinen plan wer das ist...
     
  11. naja das bezweifle ich eher

    die osterdeich mafia hat ja bestimmt immer horror preise

    und wenn ich keine bekomme is mir das zu teuer die zugfahrt, muss schgließlich von rheine aus kommen
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  13. Ich sehe ihn jedes mal :)
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ich fahr auch ohne karte hin. wet passt doch vom preis her ganz gut. kannst dich in münster oder osnabrück ja anschließen, dann wirds noch billiger ;)

    klaus bärbel ist natürlich auch bei mir bekannt :D
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Die Jungs würde ich auch meiden. Vllt hast ja noch Glück im Forum.
     
  16. Jaja es Bärbel, früher stand Bärbel immer mit Werder Trikot, Becksdose und Werderfahne vor der Ostkurve.
     
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    einfach mal bei You tube Klaus Bärbel eingeben dann seht ihr wer das ist...
     
  18. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Haha, Klaus Bärbel. Den Namen kannte ich noch nicht, aber bei jedem bremenbesuch ist er/sie am Start im St. Pauli Pulli. Bei dem Video hab ich mich hier gerade totgelacht auf der Arbeit. Vielleicht sollte ich das Auto Samstag doch stehen lassen und mit Zug fahren, nur um Klaus Bärbel nicht zu verpassen.
     
  19. Ich hoffe nicht das er sich am Sa. in St.Paulipulli am HBF aufhält.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Es wäre traurig, wenn man sich an ihm vergreifen würde...