Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Ist er noch da?:confused::wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ein Argument was ich nicht so ganz nachvollziehen kann! Innerhalb der Saison geschieht vor allem was Spielertransfers angeht nicht mehr sonderlich viel. Er hat den Weg bereitet denn nun ein anderer weitergehen muss, das ist wahr. Aber wenn sich ihm die Chance bietet? Soll er sagen. NEE wartet mal noch ein halbes Jahr, das passt mir besser:confused:
     
  3. Jelle Van Damme
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich wird KA das selbst auch wissen.
    Aber das Angebot durch Wolfsburg (was offiziell ja gar nicht vorgelegen hat) hat -durch spontane Entwicklung - eben nur jetzt Bestand und offeriert in diesem Sinne eine sehr günstige Möglichkeit zum Absprung.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch ja.... ;)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marcello Moreno
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht ja im Alter von 55 Jahren und in Anbetracht von ca 10-12 weiteren Jahren und in der aussicht auf ggf. weitere eher maue Jahre in Bremen nicht um "mittlerweile", sondern um "jetzt oder nie mehr", also um "Werder forever" oder nochmal eine andere Chance ergreifen.
     
  9. Ist ja auch witzig, es hat keinen Kontakt und kein Angebot gegeben und trotzdem ist er gewechselt...

    Hmmm was haben Lance Armstrong und Klau$ Allof$ gemeinsam?
     
  10. Gustavo Nery
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich hatte recht Seite 2000 wird noch erreicht!:)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Romag.......
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist der Medizin-Check schon durch? :D
     
  14. ich packe meine Koffer und was nehme ich mit?
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Seite 2012 wird dicht gemacht. In diesem Jahr endet nämlich die Amtszeit von Herrn Allofs.
     
  16. Willi Lemke vielleicht ??
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pekka Lagerblom
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mal interessehalber (ernsthaft): Wie stellst du dir die neue Aufgabenverteilung vor (Sportdirektor, Geschäftsführung) und welche Personen kommen hierfür in Frage?

    Und wie siehst du die Personalie Thomas Schaaf? Sollte auch hier zeitnah ein Wechsel erfolgen?
     
  19. tatsächlich, als sind in 2 Tagen über 100 Seiten zum Thema Allof$ gefüllt worden im WOB Forum waren es gerade mal 7 Seiten!
     
  20. Das wäre eine angemessene Reaktion auf sein Gesamtwerk!
    Das kann auch nicht getrübt werden durch ein unangemessenes und unwürdiges Rumgeeier der letzten Woche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.