Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll man dazu sagen?!

    Ich versuch's mal so: In Bremen sagt man Tschüss :wink:, in Wolfsburg sagt man Schichtbeginn :megafon:.

    KA wünsche ich privat alles Gute und bedanke mich für alles Gute des letzten Jahrzehnts, sportlich und beruflich wünsche ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes Nichts.

    Thread kann zu. :p
     
  2. Bin gespannt ob wir hier eher die 2000er Marke erreichen oder der thread eher geschlossen wird...
     
  3. Sorry, aber in einer solchen Position, mit Blick auf die nahende Winterpause und möglichen Spielernamen zwecks Transferen, sollte KA unverzüglich von seinen Aufgaben entbunden werden.

    :wink: und danke für die tollen Jahre hier in Bremen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich würde mir jetzt auch wünschen, dass Klaus mal die ganze Wahrheit auf den Tisch packt... ich bin mir sehr sicher, dass Lemke einen entscheidenden Anteil an diesem Wechsel hatte.
     
  5. Ich kann Dir fast allen Dingen zustimmen nur zum letzten Absatz nicht! Chelsea wird KdB nie und nimmer nich abgeben! Da müsste VW schon ein SEHR schweinisches Angebot vorlegen.
     
  6. Na ganz ehrlich, das hat ja wohl mal garnix damit zu tun. Naldo ist und bleibt verletzungsanfällig und schwankt bei seinen Leistungen in Wob bis jetzt ja auch ganz ordentlich ...

    Das er jetzt mit in der Saison geht ist zwar nicht so prickelnd, das Manager und Trainer aber nicht ewig beim SVW bleiben, war aber auch klar...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mich erinnert das sehr an einen schlussstrich unter eine beziehung in der die vermeintlich abhängige person sich in einer art racheakt einer "besseren" an den hals wirft und den bisherigen partner dann überrascht und geschockt zurücklässt.
     
  8. wer weiss das schon? Auf jeden Fall muss dieses "reinigende Gewitter" her und wir müssen aufhören uns in die eigene Tasche zu lügen. Nun wo KA weg ist kann er ja frei von der Leber weg reden und muss aus seinem Herzen keine Mördergrube machen =)
     
  9. Wann soll denn heute die pressekonferenz sein (laut WK)?
     
  10. Nach dieser Aktion ist ein Sieg am Sonntag umso wichtiger...damit sich die Gemüter schleunigst wieder beruhigen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die PKs finden doch meist gegen 14:00 - 14:30 Uhr statt.
     
  12. Das ist immer eine zweischneidige Angelegenheit.
    Vielleicht nach Art Hoeneß, der grundsätzlich nachtritt ? (momentan ja wieder in Höchstform). Ne, danke.
    Ich bin zwar neugierig, aber hm, schaun wir mal.;)
     
  13. Und die Woche darauf ist ein Sieg nochmal so Wichtig
     
  14. Wird spannend. Denn wahrscheinlich warten wir bis zur öffentlichen Bestätigung von Werder. Dort wird man eine Pressekonferenz geben und sich überlegen, was man sagt. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt...
    (Wahrscheinlich was allgemeines von "neuer Herausforderung")

    MFG dkbs
     
  15. :tnx:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leider muss man auch in diesem Fall - wie eh und je - wieder mit Standarfloskeln rechnen müssen.
     
  17. Würde mich sehr wundern, wenn da etwas anderes käme als das übliche Rabarber, Rabarber, Rabarber ............
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das hätte jetzt genau welchen Sinn? Reicht die momentane Unruhe nicht schon aus:confused:

    Achso btw. machs gut Klausi und sei bitte nicht zu erfolgreich bei den Golfsburgern:wink:
     
  19. Ich denke mal, gar nicht. Der läuft doch seit Jahren nur noch der Kohle hinterher (Red Bull, Gazprom), und dass bei Werder nichts zu holen ist, steht ja gerade mal wieder in allen Gazetten.
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaubst Du daran?
    Bin mir sicher, dass wir wieder mal nur das übliche Geplänkel hören werden: Tolle Zeit..blabla...viel erreicht...blabla...neue Herausforderung....
    blabla...Dank an den Aufsichtsrat, der mich so kurzfristig gehen lässt..blabla..nicht selbstverständlich....

    Ich halts da wie der Werderaner: Wenn jemand nach 13 Jahren in verantworlticher Position den Arbeitgeber wechselt, dann hat das nicht nur mit besseren Rahmenbedingungen -in welcher Form auch immer- zu tun.
    Die grauen Eminenzen in Bremen sollten sich mal ganz genau hinterfragen, ob und wie sie in Zukunft weitermachen wollen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.