Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    klaus wer ?
     
  2. Nö, das ist nicht verständlich, weil das viel zu einseitig ist. Wenn jemand 13 Jahre für ein und den selben Verein arbeitet und dann von jetzt auf gleich den Verein wechselt, sollte man sich eigentlich auch mal fragen, wie das eigentlich sein kann und ob KA da tatsächlich alleine die Schuld dran trägt. Aber wenn man sich diese Frage stellen würde, wäre ja das Bild von der heilen Werder-Familie kaputt. Schon klar...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zwar richtig, aber mal ganz ehrlich, wer hat eigentlich diese halbgahren Dementis wirklich geglaubt? Das war doch die typische Fußballersprache für: "ich stehe in Verhandlungen, aber noch ist nicht das letzte Detail geklärt, aber sobald das durch ist, bin ich weg!"
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ganz ehrlich, dass ist dann der beste Weg. Wenn klar ist das er geht, würde er hier doch nicht mehr das Vertrauen haben.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mich würden die Details dieses Deals ja mal interessieren...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu, dass ich dieses Bild nicht habe, hat Herr Allofs maßgeblich beigetragen.
     
  7. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Wie Arm muss man sein, um den Millionen von VW zu folgen um da dann dauerhaft im Mittelfeld der Liga rumzuspielen. Könne diesem Scheiß Verein von VW den Abstieg in dieser Saison noch mehr als je zuvor und jetzt ist ja wohl auch klar, wieso Naldo dahingegangen ist und Allofs ihm keine Steine in den Weg gelegt hat. Finde es einen sehr schwachen Abgang, er hätte von anfang an sagen sollen, ja es liegt ein Angebot vor und uns Fans und ECHTEN Bremern nicht anlügen sollen. Wünsche ihm defenitiv kein Glück für den neuen Verein und hoffe dieser Verräter bewegt seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sonntag nicht mehr ins Stadion geschweige den auf die Bank.

    Wir sehen uns in der Rückrunde wieder und dann knallen wir dich mit den vielen Millionen in Liga 2 und 2 Wochen später schicken wir Herrn Wiese hinterher:applaus::applaus:

    Wir sind Bremer und du nicht!!!!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war doch gestern wg. dem Shake-Hands mit den Spielern und dem Fernbleiben vom Testspiel abzusehen.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, das würde ich mir nach solch einem Abgang auf keinen Fall wünschen.

    Frei nach Gerhard Schröder: "Man sollte den Kakao durch den man gezogen wird nicht auch noch austrinken!"

    Das Maximale was er an Dankbarkeit erwarten darf ist m.E. das er nicht ausgepfiffen wird!

    Und mir ist er persönlich ab sofort, genau wie sein widerlicher neuer Verein, absolut scheissegal!
     
  10. Ich dachte mir aber schon....wenn, dann erst im Winter.
     
  11. da kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ausgehen ...
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser er geht mit sofortiger Wirkung als ein Manager der sich im Interessengegensatz zwischen seinem neuen und seinem noch Arbeitgeber befindet. Auch wenn er Werder nicht gezielt schädigen würde so würde er sicher im Zweifel seinem neuen Arbeitgeber nicht "ans Bein pinkeln"
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erstmal Danke für die schönen Jahre in Bremen!

    Was ich mich frage, warum wählt man nach so tollen Jahren einen so bescheidenen Abschied! Warum so verlogen und geheuchelt?
    Und warum zu so einem Drecksverein?

    Es hätte menschlich sauber laufen können!

    Ich hoffe, die Ablöse ist hoch!

    Und nun: Wann bekommen wir Beiersdorfer?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man sich die Beiträge hier von Donnerstag bis ca. Montag durchließt, waren doch so manche davon überzeugt, daß dieses Angebot eine "Ente" sei.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist auch die zentrale Frage, die ich mir stelle... insgesamt sehr schade.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht viele. Und schon gar nicht die, die ich in diesem Forum ernstnehme, die wussten genau was läuft, spätestens nach Allofs' "Dementis" bei Sky und Radio Bremen in diesem unwürdigen Radiointerview. Da hätte er auch gleich sagen können: "Ich finde es spannend, dass es Interesse an meiner Person gibt und man muss jetzt mal sehen, was passiert." Das wäre eine gute antwort gewesen, die auch alles offengelassen hätte.
     
  17. Na ja, es hat schon viele Wechsel gegeben, die abgesegnet, aber erst in einer Übertrittsphase vollzogen wurden - und das war meistens auch gut so, weil natürlich sofort eine Lücke ensteht die in seriöser Planung wieder gefüllt werden muss.

    So muss Werder jetzt sehr rasch handeln...finde ich nicht so gut.
     
  18. dann sollte man aber auch mal reinen Tisch machen und das so kommunizieren, sprich das mowl aufmachen! Nur wenn so ein reinigendes Gewitter mal runter prasselt kann Besserung eintreten. Das hat dann auch nichts mit "nachtreten" oder "Verrat" zu tun. Dem SV Werder schadet es mMn mehr wenn man einfach nur die Fresse hält und alles so weiter laufen lässt.
     
  19. Der gemeine Werder-Fan wurde - wie nicht das erste Mal in der jüngsten Vergangenheit - nach Strich und Faden hinters Licht geführt.

    Ich bin traurig, wütend und enttäuscht. Wobei, eine gewisse Hoffnung habe ich, dass der notwendige Umbruch doch stattfindet. Dazu sind aber noch mehrere Veränderungen nötig.

    Mich würde nicht wundern, wenn Kevin de Bryune nächste Saison in Wolfsburg spielt.
     
  20. Na ja, natürlich sind einige Äußerungen etwas daneben - das nennt man denn "Emotionen", von mir aus auch "gekränkter Fanseele"........, ich denke aber doch, dass den Meisten mehr noch als der Abgang die Art und Weise aufstößt (geht zumindest mir so).
    Und das ist mit Sicherheit mehr als verständlich. Und sag mir nicht "das ist Fußball", das ist einfach schlechter Stil, sonst nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.