Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TUDDI, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    genau so ist es, siehe auch diese Rechnung:

    Eine Niederlage gegen WOB und die Verunsicherung könnte wieder ganz groß werden.
     
  2. Wir bleiben drin, selbst wenn ( was nicht passieren wird ) wir keinen Punkt mehr holen.
     
  3. wir sind auch jetzt schon durch, aber wolfsburg würde ich zusammen mit stuttgart schon gerne in der 2.liga sehn... ^^
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich habe mal mit dem tabellenrechner geguckt was ist wenn wir alles verlieren und unsere gegner von unten alle gewinnen dann sieht die tabelle im schlimmsten fall so aus
    Tabelle am 34 Spieltag im schlimmstenfall
    also dieses mal werden wahrscheinlich erste mal seit langen die 40 Punkte benötigt um nicht abzusteigen
     
  5. Diese unglaubliche Schwarzmalerei hier immer :wall:

    Und wenn Wolfsburg, Gladbach UND Pauli alle ihre restlichen drei Spiele gewinnen, sind wir Tabellenletzter!!:eek:

    Ich denke einfach, dass noch ganz mächtig was schief laufen muss, damit Werder nochmal arg in Bedrängnis gerät. Natürlich sind wir noch nicht durch und brauchen nen Sieg gegen Wob, aber ich freue mich schon auf Umfragen wie "Glaubt ihr nach einer Niederlage gegen Wob steigen wir ab?

    Es sind noch 9 Punkte zu vergeben, wir haben aktuell 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16.

    Mal ein Tipp: Tabellenrechner bei Google eingeben! Wenn alle(!), die momentan hinter uns(wobei manche noch direkt gegeneinander spielen) stehen ihre restlichen Spiele gewinnen und wir nur einen(!) Punkt aus unseren drei Spielen holen DANN stehen wir auf dem 16., der ja immer noch nicht automatisch Abstieg bedeutet.

    Achja bei dieser Rechnung gewinnt unter anderem Pauli gegen Bayern, Stuttgart gegen Hannover und Pauli gegen Mainz.;)
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    da wette ich mit Dir um ein virtuelles Becks, dass wir dann absteigen ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich denke auch wir bleiben aufjedenfall drin
    nur ich meine wir können noch absteigen weil mache denken jetzt schon wir können nicht mehr absteigen
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe unsere Mannschaft ist sich noch nicht so sicher wie viele hier im Forum.Natürlich,es ist unwahrscheinlich,dass wir absteigen und es müsste alles gegen uns laufen,aber im Fussball kann viel passieren.Außerdem kann man uns aufgrund des schlechten Torverhältnis noch einen Punkt abziehen.
    Das Spiel Freitag wird sehr schwer,da Wolfsburg durch die 3 Punkte Selbstvertrauen getankt hat.Also,volle Konzentration und Freitag endlich wieder ein Heimsieg!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das wird freitag nur ein 1:1 geben also das ist mein tipp :(:rolleyes:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre doch ok.Hauptsache keine Niederlage!
     
  11. Wäre super, denn der eine Punkt reicht uns!!!:svw_schal:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Hinzu kommt, dass die direkte Konkurrenz am letzten Spieltag gegen Teams spielt, für die es dann wahrscheinlich um nichts mehr geht. Frankfurt spielt gegen eine Dortmunder Mannschaft, die dann vermutlich noch einen Rest-Alkoholpegel von der Meisterfeier hat. Köln spielt gegen eine Schalker Mannschaft, welche sich für das Pokalfinale und ggf. für das CL-Finale schonen wird. Hoffenheim, der Gegner von Wolfsburg am letzten Spieltag, lässt die Saison nur noch ausklingen. Das ist keine Schwarzmalerei, sondern Realismus.

    Richtig!

    Btw. ein Unentschieden gegen Wolfsburg würde übrigens reichen, wenn Frankfurt (in Mainz) und Köln (gegen Leverkusen) am Samstag ihre Spiele verlieren.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    zunächst mal noch nicht! Nur ein 3er bringt Gewissheit!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Richtig, ein Einser wäre warscheinlich genug aber ein Dreier macht die Sache gewiss. Auch wenn ich meine, daß Werder schon die Klasse gehalten hat.
     
  15. Bei diesem Einsatz würde ich dann doch liebend gern verlieren.
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    das heißt, Du würdest für ein virtuelles Becks den Abstieg in Kauf nehmen? :D Erfolgsfan:knutsch:
     
  17. Sorry, habe mich verkehrt ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich den von dir vorgeschlagenen ek... Einsatz gar nicht gewinnen möchte. ;);)

    Ich und Erfolgsfan...:lol:
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Nun macht euch bloß nicht in die Hosen, ihr alten Pessimisten! :D

    Werder kann am Samstag locker aufspielen. Den Druck, und zwar mächtigen Druck, haben allein die Autobauer. Denen steht nämlich das Wasser bis zum Halse, während Werder noch nicht mal richtig nasse Socken hat.

    Glaubt mir - unsere Jungs werden pünktlich in den Urlaub fahren.
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Klar, nach dem Auslaufen ein schönes Trainingsspiel...da würd ich auch locker bei der Sache sein :D ;)
     
  20. ich dachte Freitag