Klasse Mannschaft:-*

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von joel199, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joel199

    joel199

    Ort:
    NULL
    Es tut mir leid falls das hier falsch ist aber ich habe mich gerade auf der Seite angemeldet um unsere klasse Truppe zu loben und ich muss mich hier erst einmal zurecht finden :-D
    Heute in Dortmund seit ihr so proffesionell aufgetreten wie ein SIEGER.:-D
    Ich war noch nie so stolz auf eine Bremer Mannschaft wie jetzt.
    Es ist wirklich nicht ein Spieler dabei den ich nicht mag und die Verplichtungen von Allofs finde ich persönlich überragend:-D
    Man hat heute gesehen was ihr ausrichten könnt wenn ihr mutig und ruhig nach vorne spielt.
    Vielleicht ist es noch ein bisschen früh die Mannschaft so zu loben aber meiner Meinung nach ist es fast eine Sache der Unmöglichkeit in dieser Saison nichts zu erreichen:-D
    Insbesondere würde ich Elia loben, der wie so manche behaupten,
    in Bremen nicht aufgehen wird.
    Ich glaube wir alle haben gesehen wie stark er mit der Mannschaft harmoniert und auch mal Wege nach hinten läuft.:)
    Arnautovic ist auch kaum noch zu stoppen wenn er gut angespielt wird.
    Insgesamt haben ALLE ,in dieser noch zielich unerfahrenen Mannschaft, heute eine Überragende Partie gespielt und ihr hättet meiner Meinung nach den Sieg verdient.
    ICH BIN STOLZ AUF EUCH,JUNGS (JETZT SCHON:D)
    WEITER SO

    :applaus::schal:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich grüße meine Eltern!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich grüße meinen Sohn, der leider kein Sky - Abo hat :D
     
  4. Ich sie auch! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    solange der*** reif da moderiert, ist eher unangebracht ein sky abo zu haben
     
  6. Wieso, mit Stadion-Atmo ist das gar kein Problem. Machen wir in meiner Kneipe seit Jahren so und alles ist schön. Geht halt leider nur bei BuLi Spielen, aber immerhin.
     
  7. Ich grüße auch deine Eltern.

    Nocheinmal. :wink:
     
  8. genau deshalb haben wir sky ohne abo :ugly: :D
     
  9. Ich auch! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Der User schreibt noch, dass er sich gerade angemeldet hat und entschuldigt sich sogar, falls er seinen Beitrag am falschen Ort schreibt und sein Beitrag ist doch durchaus ernsthaft.
    Aber er bekommt nur verarschende Antworten, was völlig unangebracht ist. Wenn jemand findet, dass der Beitrag am falschen Ort ist oder keinen eigenen Thread verdient hat, dann kann er ohne Weiteres eine Beanstandung abschicken. So versaut man diesen Thread viel mehr als es der User mit gekonnt hätte. Dabei ist sein Beitrag ernsthaft, kein Spam, er enthält keine Beleidigungen und dergleichen.

    @ joel199:
    Deinen Beitrag habe ich in den Notenthread reinkopiert. Da passt er zwar nicht hundertrozentig hin, da du die Spieler nicht benotest, aber dort kann auch allgemein über den Eindruck der Leistungen Werders beim gestrigen Spiel diskutiert werden. Du findest ihn hier:
    http://forum.werder.de/showthread.php?20418-Notenthread


    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.