Kino: Einsteigerinnen – ein Jahr für Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    habe grad eine Karte für die Premiere des frauenfussball Films
    "Einsteigerinnen – ein Jahr für Werder Bremen"
    Beim Cinemaxx geordert.
    Ich hoffe das insgesammt viele Fans erscheinen werden.

    Weitere Infos darüber sind im News Protal des frauenfussballs auf der WOL.


    mfg
    Kats
     
  2. Ich bin schon sehr gespannt, werde am Wochenende auch zuschlagen und für ein paar Freundinnen Karten besorgen. Hoffentlich wirds ein richtig schöner Abend. Wann hat man schon mal Frauenfußball im Kino. Ich glaube zuletzt bei Kick it like Beckham. Und jetzt gibts das ganze auf bremisch, cool.:D
     
  3. Muss man irgendetwas beosnderes beachten beim Ticketkauf. Oder einfach an die kasse und bestellen. kann man Sitzplätze aussuchen?
     
  4. Nilsi besorgt auch Karten für die Premiere.
    Gruß Hartmut
     
  5. Musst mal nach ne Homepage von Cinemaxx Bremen suchen.
    Da kannste bestimmt vorbestellen und gucken,welche Plättze noch frei sind.
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Schlechte und Gute Nachrichten zum Film.
    Die Schlechte für Fans die noch zur Premiere des Films wollten, Die Premiere ist Ausverkauft.

    Die Gute Nachricht, das Cinemaxx hat beschlossen, noch 4 Vorführungen des Films zu Veranstallten.

    Die weiteren Aufführungen werden an folgenden Tagen stattfinden:
    Freitag, 12.09.2008, um 19 Uhr
    Sonntag, 14.09.2008, um 17 Uhr
    Montag, 15.09.2008, um 17 Uhr
    Mittwoch, 17.09.2008, um 21 Uhr

    mfg
    kats
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Schöner Zug von den Profis.
    Baumann und Vander sowie der Trainerstab kommen zur Premiere des Werder Frauen Films.

    Finde ich echt super.
     
  8. Aha.
    Auf welche Spielerinnen haben sie es denn wohl abgesehen?
     
  9. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Pantherchen, dafür dürften die Mädels dann doch etwas zu jung sein zum Teil.

    Ein gelungener Film, würde ich gewiss nochmal gucken, aber es soll ja auch eine DVD davon demnächst in den Handel kommen.
    War sehr interessant das eine oder andere zu sehen, und jetzt im nach hinein dieses oder jenes zu verstehen.
    Auch zu sehen, dass es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt.
    Mein Nachbar spielt in Werders 5., die bekommen ihre Klamotten, glaube ich, nicht vom Verein gestellt im Gegensatz zu den Mädels.
    Dass die Mädels sich eigene Trainingsklamotten dazu kaufen müssen hat mich dann aber doch etwas überrascht. Der Verein profitiert von den Mädels und kassiert gleichzeitig bei ihnen ab, richtig kann das eigentlich auch nicht sein, von meinem Verständnis her.
     
  10. is das nich immer so, wenn man frauen für sich "laufen läßt"? *hust* :D

    nee mal im ernst, über ne dvd-veröffentlichung würd ich mich freuen, da ich es wohl leider kaum schaffen werde, mir das in bremen anzuschauen! :svw_schal:
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Also der kauf der DVD, die soll im Oktober herrauskommen, lohnt sich auf jedenfall. Das ist jedenfalls meine Meinung. Vielleicht sieht der eine oder andere den Frauenfussball dann ein wenig anders. Es werden ja nicht nur Positive Seiten dargestellt. Auch der plötzliche Wechsel des Cheftrainers erscheint nachdem Film in einem anderen Licht.
    Eine Szene hat sogar Erotik in den Film gebracht ( oder Kaddy:D)

    Übrigens Photos werden demnächst auf
    http://www.werder-frauen.de
    zusehen sein.

    mfg
    Kats
     
  12. Kann man die DVD überall im Handel erwerben? Ich entschuldige im vorraus für mein unwissen:p
     
  13. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich schätze mal, nur über Werder.
    Ich weiss nicht ob die auch in den "normalen" Handel geht.
     
  14. Dankeschön. Dann würde ich sagen bleibt mir nur abwarten und Tee trinken:cool:
     
  15. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ja, da muss man erstmal abwarten.
    Aber erstmal muss sie ja sowie so erschienen sein.
     
  16. Hat etwas gedauert, jetzt aber hier.
     
  17. Weil die Premiere des Films schnell ausverkauft war, bietet das CinemaxX Bremen vier weitere Aufführungen des Films an. Die Termine sind: Freitag, 12.09.2008, um 19 Uh,r Sonntag, 14.09.2008, um 17 Uhr, Montag, 15.09.2008, um 17 Uhr und Mittwoch, 17.09.2008, um 21 Uhr.

    Ab Oktober soll der Film dann als DVD im Fanshop von Werder Bremen erhältlich sein.
     
  18. Ich hab' mir den Film letzten Sonntag mit Frau (als Fußballerin beim TuS Westerholz wäre sie zu ihren besten Zeiten sicher ein Gewinn auch für eine SV Werder-Regionalligamannschaft gewesen, wenn man den kompetenten "Zeitzeugen" glauben kann - nach mehreren Kreuzbandrissen ist sie jetzt aber wohl für immer, zumindest aktiv, "außer Gefecht" ...) und Kindern angeguckt.

    Als einer, der "von Haus aus für den Frauenfußball sensibilisiert ist", fand ich ich die Dokumentation durchaus kurzweilig und - sowohl mit Tiefgang als auch Witz garniert - absolut unterhaltsam. Ich werde mir (bzw. wir werden uns ...) sicher das eine oder andere Regionalliga-Spiel der Frauen anschauen (hätte ich/hätten wir aber auch ohne Film getan ...).

    Wessen Herz für den SV Werder schlägt und/oder wer fußballspielenden Frauen nicht grundsätzlich negativ gesonnen ist (da gibt's ja hier einige Hardliner ...) - für den lohnt sich das Anschauen von "Einsteigerinnen" ganz bestimmt, ob nun im Kino oder bald auf DVD.

    Als Dauerkarteninhaber im Weserstadion und Anhänger der "1. Herrenmannschaft" hätte ich mir im übrigen einen solchen Film über die Bundesliga-Mannschaft 2007/08 gewünscht - die sportlichen wie privaten Nöte der Spieler, exemplarisch aufgezeigt am Beispiel von 5 Profis, wo auf jeden Fall Carlos Alberto natürlich dabei sein sollte ... - wäre bestimmt wochenlang ausverkauft in Bremen ...
     
  19. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Na, dann mal auf hoffentlich viele Besuche auf Platz 12, Paul.
    Je mehr sich das anschauen, desto besser.

    mfg
    kats
     
  20. @ Paul
    Kommt mal gerne zu uns.
    Wir sind Höhe Mittellinie bei der Werderfahne zu finden.
    Gruß Hartmut