King of Queens

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderpower1899, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fand diese Szene definitv am genialsten:

    Doug: "Arthur, dein Toast brennt an!"
    Arthur: "DAS WEISS ICH SELBST!!!"

    Dreht sich beleidigt um und geht in den Keller...

    :lol::lol::D
     
  2. "Hallo dunkler Fürst von Grün" :lol:


    Sorry,dass du das mit Spence seiner Mom schon geshrieben hattest,hab ich wohl überlesen :)
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ja gut, dass du es nochmal geschrieben hast, sonst wäre mir doch noch was entgangen ;)
     
  4. Nachbar: "Hey, sie waren ja auch auf der *****-High School. Welche Klasse?"
    Richie: "Dankeschön!"

    Schade, dass Richie nach den ersten Staffeln nicht mehr dabei war.

    Edit:

    Hier gibt es sogar sogar Video.
     
  5. Er fragt: "Was für eine Klasse?"

    Sonst würde es kaum Sinn machen.
     

  6. Jo,Richie war ganz cool!

    Aber die "Sexkies" auch :applaus:
     
  7. Die Folge mit dem Zaun und dem Pool war göttlich :lol:
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Folge, wo alle zum Therapeuten gehen und Szenen aus ihrer Kindheit erleben. Carrie war schon als Kind ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :) .
     
  9. Ja!Die war SAU-GEIL!

    Oder die mit den Wasserfiltern! :applaus:

    Einfach cool,diese "Sexkies" :D


    Aber einer meiner geheimen Lieblinge ist Lou Ferrigno!

    Doug:"Carrie,ich muss mal mit dir reden!"

    Lou:"Ihr könnt euch ruhig hier unterhalten,ich höre nicht besonders gut!"

    Doug:"Ich hab gekündigt"

    Lou:"WAS?????????"


    :lol::lol::lol:
     
  10. Muss schon lachen, wenn ich das hier lese, weil ich die Szene genau vor Augen hab ^^
     
  11. Oder als alle Pokern und Arthur dann sagt, es soll nichts böses zu Lou gesagt werden, nicht dass er grün wird und seine Klamotten platzen.... :lol:

    Arthur ist echt genial! Wobei er mir machmal auch leid getan hat, bei dem was er teilweise einstecken musste...
     
  12. Finde auch geil,wo Spence "den unglaublichen Hulk" fragt,ob sie nicht zusammen Gewichte stemmen wollen......:lol:

    Oder wo Spence mit Lou bei einer Messe angeben will,der erst garnicht will bis ihn Spence überredet und Lou dann extra trainiert und sich Grün machen will,Spence aber dann Adam West (BATMAN) trifft und lieber mit ihm gehen will,weil Batman ja cooler ist....... :applaus:
     
  13. Edit: zicke hat schon :svw_schal:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mir vor kurzem die komplette Serie "auf Palette" gekauft. Alle 9 Staffeln, 207 Folgen, 36 DVD´s für ich glaub etwas mehr als 100,- €uro und ich bin erst auf der 3.DVD! Wahnsinnig lustig und die 3 Charaktere passen so wunderbar zusammen.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habs zum letzten Geburtstag bekommen:applaus: ... aber bin bereits fertig mit gucken:(:(

    Zusammen mit Scrubs die beste Serie auf Erden:applaus::applaus:
     
  16. King of Queens ist ganz ok, kann man ab und an mal nebenbei schauen, aber irgendwie muss ich bei der Serie nicht so oft lachen... Two and a half Men finde ich millionen mal lustiger und genialer. :cool:
     
  17. Bei mir ist es genau anders herum... :p
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito. KoQ hab ich ungelogen jede Folge schon mindestens 10mal gesehen und werd es wohl noch mein ganzes Leben regelmäßig gucken. Die letzten Staffeln fand ich nicht ganz so überragend, aber auch noch sehr gut.
     
  19. Kenne fast alle Folgen von King of Queens und muß mit ein wenig abstand sagen, daß es nicht gaaaanz so prickelnd ist. Meine Lieblingscomedyserien sind Scrubs, Friends, How I met your mother, Boston Legal, Californication, Family Guy, Simpsons, West Wing und Türkisch für Anfänger.