Kicker Managerspiel - ProVariante - 2. Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, ich bin auch mal dabei :p
     
  2. Hier nochmal die Bestätigung zu meiner Bewerbung als Neueinsteiger.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, die Liga wurde jetzt mit 10 "Neulingen" aufgefüllt. Wir sind vollzählig.

    Blacky, HHF, Bormi und Saaleteufel sind drin!

    Allen nochmal viel Erfolg und viel Spaß!
     
  4. Alles klar. Danke fürs aufnehmen und auch fürs organisieren, Gruß ins Saarland.

    So Bente, nachdem wir bei Interactive ja nicht mehr in der selben Liga spielen, können wir uns hier messen.
     
  5. Dann allen mal viel Glück bei der Auslosung, mal gucken wie es läuft :)

    Grüße von den "Ossi-Alemaos" :D
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf eine tolle Saison :beer:
     
  7. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jau, ich freu mich! Ich drück Dir die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Oder vielleicht komm ich ja auch wie ein Bumerang zurück ;-)

    Sehen wir uns auch in der 3.Liga?
     
  8. Sorry, 3.Liga lasse ich aus. Hatte mich letztes Jahr auch an der 2.BL versucht, lief aber nur so nebenher mit. Auch die Tipps lasse ich weg. Dieses Jahr bin ich nur für IA und Pro, jeweils 1.BL gemeldet. Muss mich ja voll auf die Interactive-Version konzentrieren, damit es mit dem Aufstieg in Werder Forum Liga 1 klappt.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 16 Stunden bis zur Zulosung der Spieler :applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zulosung ist erfolgt! :applaus:

    Habe den ein oder anderen Interessanten Spieler bekommen... Dede, Hilpert...
    aber traditionsgemäß auch viel Mist dabei :D

    Erste Transferphase ist auch schon gestartet!
     
  11. Die erste Zuteilung war ja ganz "interessant". Einige positive Überraschungen wie Petri, Vidal und Boro. Aber auch einige Fragezeichen:im Moment noch kein Torwart (Fromlowitz Ersatz, Pröll verletzt), Olympia-Teilnehmer Obasi, und ein paar Talente (Krebs, Pezzoni). Und noch mehr die ich bisher noch nie gehört habe (Bittroff, Alexander/Güclü, Dilaver/Torun, Tunay).

    D.h. auf dem Transfermarkt ist noch einiges zu tun. Allerdings noch nicht gleich. Muss mir meine erstmal genau anschauen. Und dann später zuschlagen... Allofs-Taktik...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wann startet die interactive version eigentlich?
    Und kann man Interactive und Pro gleichzeitig spielen?
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Klar kann man beides spielen... und Classic auch noch ;)

    Wan Interactive online geht ist nicht bekannt.
    Aber die Spielerliste gibt es ab heute im kicker sonderheft oder hier im Forum :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab meine Mannschaft auch schon zusammen:applaus:
     
  15. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Positiv überrascht war ich von meinem zugelosten Sturm: Olic und Ba. Auch mit dem Torwart (Weidenfeller) kann ich leben. Aber Abwehr und Mittelfeld ging gar nicht, da muss eine komplett Sanierung her! Hoffentlich waren wenigstens ein paar meiner Gebote in der 1.Phase erfolgreich...
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab voll das grottige Team bekommen -.-
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So die erste Transferphase ist vorbei und mein Team sieht nun doch ganz gut aus:

    Tremmel

    Dede Prödl Westermann (Celozzi)

    Bastürk Marin Schulz Hilbert Kobiashvilli (Ehret, Korkmaz)

    Gomez (Colautti) Ibisevic (Jula)


    Ok, im Sturm würde ich gerne noch was ändern, aber der Stürmermarkt ist ja bekanntlich überhitzt :D
     
  18. Der Stürmermarkt ist ne Katastrophe. Wer hat sich denn jetzt auch noch den Rosenberg geschnappt ? Kann im Moment nur Obasi aufbieten, und der hockt ja in Peking rum. Na ja, vielleicht habe ich ja dann noch Chancen auf Werders neuen Topstürmer...
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Rosi hatte ich auch das Maximalgebot.. hätte so gerne mit Rosi/Gomez gestürmt, habe ihn aber nicht bekommen :mad:
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr irgendwie mehr Geld als ich? :lol: