Kicker Managerspiel - ProVariante - 2. Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kicker Managerspiel-Pro geht in die 2. Saison.

    Ich habe die Werder-Liga wie im Vorjahr gegründet und allen Teilnehmern der letzten Saison eine Einladung geschickt.

    Wer also wieder dabei sein will, diese Einladung (findet ihr bei kicker.de in eurem Postfach) bitte bis spätestens Sonntag annehmen.

    Die Kaderzulosung erfogt am 25.07.2008 um 0:00Uhr.

    Wenn wir bis dahin vollzählig sind (18 Teilnehmer) gibt es noch eine Zusatz-Funktion in der alle Teilnehmer gegeneinander antreten. Deshalb würde ich ab Monntag neue Bewerber aufnehmen, wenn nicht alle Einladungen bis dahin angenommen wurden.


    Es gibt zudem viele Neuerungen, insbesondere was die Transfers betrifft:

    Neuerungen auf dem Transfermarkt:
    Im Vergleich zur vorherigen Saison bieten sich während eines geöffneten Transfermarktes für alle User noch folgende weiteren Kauf bzw. Verkauf-Optionen:

    --> Jeder User kann ein Gebot auf Spieler, die bei einem anderen Ligenmitglied im Kader stehen, abgeben. Dabei kann der Bieter sein komplettes Budget ausreizen, d.h. es gilt hierbei keine maximale Gebotsgrenze. Der Mitspieler, der ein Angebot eines Ligamitglieds erhält, kann frei entscheiden, ob er den umworbenen Spieler abgibt oder nicht. Auch bei mehreren Angeboten auf einen Spieler, verteilt der aktuelle Besitzer des Akteurs den Zuschlag, ohne dabei das höchste Gebot annehmen zu müssen.

    --> Jeder User hat zudem die Möglichkeit, einen oder mehrere seiner Spieler zum Verkauf anzubieten, ohne ihn am Ende zwingend verkaufen zu müssen. D.h. er kann sich durch das Anbieten eines Spielers ein Bild davon machen, wie viel die anderen User aus der Liga auf den Akteur bieten und anschließend entscheiden, ob er ihn nun wirklich verkauft oder nicht.

    --> Sowohl bei den beiden neuen Optionen, als auch auf dem bisher bestehenden Transfermarkt hat der User ab sofort die Möglichkeit, ein abgegebenes Angebot zurückzuziehen. Dies ist natürlich nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem noch kein Zuschlag von einem User oder vom System erteilt wurde.



    Alle Infos auch unter: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/artikel/380772/
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    bisher hält sich das Interesse der Teilnehmer des Vorjahres aber stark in Grenzen :(
     
  3. Wollte mich in der neuen Saison eigentlich auf die Interactive-Variante konzentrieren. Aber durch die EM hat auch die Pro mein Interesse geweckt. Außerdem sind da ja noch ein paar Rechnungen offen, falls in etwa die gleichen Manager teilnehmen.
    Also falls sich nicht alle aus dem Vorjahr wieder melden, stünde ich zur Verfügung. Wie muss ich mich dann bewerben ?
     
  4. Moinsen!

    Bei mir besteht auch Interesse falls noch Platz vorhanden ist ;)

    Daten per PN oder wie ??
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach Anmelden.. dann einer bestehenden Liga beitreten... In der Suche "Werder Liga" eingeben und dann auf "bewerben".

    Wie gesagt werde ich die bewerbungen ab Montag annehmen.

    Nach aktuellem Stand wird aber noch viel Platz sein.
     
  6. Also ich hatte letztes Jahr teilgenommen, relativ erfolgreich sogar, wurde 4. oder sowas in der Richtung. Jedenfalls bekam ich keine Einladung.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann eigentlich nicht sein.. ich konnte da mit einem Mausklick alle einladen, die letztes Jahr dabei waren und es waren auch 17 Einladungen (der 18. bin ich ja selbst).

    Aber naja, bewirb dich einfach und schreib dabei, wer du bist (wenn das aus dem kicker-namen nicht hervorgeht) ich nehme dich dann auf. :)
     
  8. moin,

    also ich spiele immer mit freunden, man kann doch aber auch in 2 ligen mitspielen oder? also falls ihr vor schluss noch jmd braucht, mache ich mit!


    weiß jmd. wann die interaktiv variante online gehen soll??
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    1. Ja man kann in mehreren Ligen spielen. 1 Liga pro Mannschaft, aber du kannst eine 2. Mannschaft erstellen.

    2. Das kicker-Sonderheft erscheint nächste Woche Freitag (25.07.) und somit wird auch die Spielerliste veröffentlicht. Deshalb rechne ich spätestens da mit der Eröffnung der Interaktiv-Variante.
     
  10. Danke für die schnelle Antwort!

    Und wie gesagt, falls jmd. fehlt, spring ich mit ein!
     
  11. So, meine Bewerbung für einen Ersatz-Platz in der ProLiga ist raus. Mal gespannt ob's klappt. Habe gesehen, dass "mein alter Manager-Kontrahent" Bente auch dabei ist... Gruß an dich Bente
     
  12. Ist aber so.;) Es gab zwei PRO-Ligen und ich war in der ersten. Du hattest dann vielleicht noch eine zweite aufgemacht, weil die erste voll war.

    Doch mein kicker-Name ist im Namen drin, du wirst mich erkennen. Den musste ich letzte Saison für Interactive einbauen.

    Aber wie ist denn der Name der Liga? Hab den hier nirgends gefunden, den muss ich ja aber eingeben um mich zu bewerben.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl die Erklärung.

    Die Liga heißt einfach "Werder-Liga"
     
  14. Wenn ich nach dr LIga suche, kommt nur "keine Daten vorhanden"
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wenn du einfach nur Werder eingibst?
     
  16. Am besten funktioniert es, wenn ihr nur werder liga als Suchbegriff eingebt. Also ohne Bindestrich...
     
  17. Ja, ohne Bidnestrich klappt es, der Liganame enthält ja auch keinen. Hab mich nun beworben.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sind noch 10 Plätze frei.

    Heute letzte Chance für alle, die letztes Jahr dabei waren!

    Ab morgen werden die 10 Plätze dann "aufgefüllt".

    Auch hier werde ich Mitglieder hier aus dem Forum bevorzugen.
    Also am besten alle die sich schon neu beworben haben, nochmal kurz melden (per pm, per kicker oder gleich hier), damit ich auch keinen vergesse.

    Kann mich bei kicker vor Einladung (auch fremden) kaum retten :)
     
  19. Meine Bewerbung läuft
     
  20. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grüße zurück :)...ich hoffe, es klappt mit Deiner Bewerbung für die Pro-Liga!