Kicker Managerspiel Interactive 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mal ne Liga aufgemacht für das Interactive-Managerspiel vom Kigger für die 2. Liga. Ich hoffe, da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... habe nirgendwo etwas von einer existenz einer solchen variante gefunden.

    name: Werder Forum - Managerliga

    Bitte die Angabe des Namens genauso wie in der Variante der 1. Liga (richtiger Name + Username im Forum). Wer das erfüllt hat, wird aufgenommen.
     
  2. Allet klar. Ich bewerbe mich mal. Letzes Jahr war ich im Vergleich zu Liga 1 ziemlich gut in Liga 2.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Bewerbung ist raus :tnx:

    Ich habe letztes Jahr auch eine Liga dür Liga 2 und 3 gemacht, aber da auch mein eigenes Interesse daran im Laufe der Saison gesunken ist, wollte ich da keine Liga mehr eröffnen... freue mich aber das es eine gibt und bin gerne dabei.


    Wenn du auch eine Liga für Liga 3 machen willst, wäre ich da auch dabei.
     
  4. hmmm... 3. liga is auch nicht so mein fall. vor allem weil es nur 4 abstufungen gibt bzgl. transfersummen - find ich total bescheuert
     
  5. Habe mich auch beworben. :)

    Bei einer 3. Liga wäre ich auch wieder dabei, beschäftige mich ja wegen Werder II ausreichend mit dieser Liga. ;)

    Auch wenn ichs ebenfalls nciht gut finde, wie sie es da gemacht haben. Mit den wenigen Transfersummenstufen. Außerdem hat man viel zu viel Geld zur Verfügung.

    Ich nehme an die vom kicker haben einfach keine Ahnung von der 3. Liga und deshalb nur diese Normpreise. :D
     
  6. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe mich auch beworben!
     
  7. seid aufgenommen :beer:
     
  8. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mich auch beworben. Mein Tipp für alle: Shefki Kuqi. Hab ihn im Testspiel gegen den FC Köln gesehen. Der Typ ist ne Granate.
     

  9. willkommen :tnx:
     
  10. ich komm gerne wieder dazu ;)
     
  11. alle bewerbungen wurden angenommen - sorry, war im urlaub.

    noch kann man einsteigen:svw_schal:
     
  12. Hab ' mich auch beworben.
     
  13. Jus

    Jus Guest

    Dito. :tnx:
    Und ich bin von meinem Kader sehr überzeugt. :D
     
  14. Bin auch dabei, hab aber mittlerweile schon bestimmt 8mal am Kader geschraubt.
     
  15. Bewerbung ist raus...
     
  16. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hier auch noch meine Aufstellung für den 1. Spieltag bzw. mein Kader:

    Starke (Herzog)
    Amedieck, Mavric, Schäfer (Langeneke)
    Bruns, Fiel, Book, Retov (Lambertz, Kruse)
    Terranova, Naki, Nemeth (Lawaree)

    Rest Auffüller
     
  17. Bei mir sieht es so aus für den ersten Spieltag:

    Loboue
    Mijatovic - Amedick - A. Schäfer
    S. Kaiser - Federico - Retov - M.Ndjeng - Ludwig
    Lauth - Naki​

    Bank: Fejzic, Grün (beide Fürth) - N.Fischer, Hickl, Bitroff - Kruse, Stahl, Bender (koblenz) - Auer, Chrisantus, Bouhaddouz
     
  18. In meinem Team:

    Radu
    Thurk
    Shao

    und dazu die nicht-aufgestellten
    Bugera und Bittroff. :)
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Team:

    Tor:
    Glinker
    Busch
    Haker
    (alle Union Berlin)

    Abwehr:
    Amedick (Lautern)
    Mauersberger (Fürth)
    Schäfer (Karlsruhe)
    Möhrle (Augsburg)
    0,1
    0,1

    Mittelfeld:
    Retov (Rostock)
    Werner (Augsburg)
    Bellinghausen (Augsburg)
    Tiffert (Duisburg)
    Schulz (Lautern)
    Kruse (St. Pauli)
    0,1
    0,1

    Sturm:
    Radu (Cottbus)
    Jula (Cottbus)
    Nemec (Lautern)
    Kern (Rostock)
    0,1


    Mit Radu und Jula vorne sieht das ja schonmal ganz gut aus am 1. Spieltag.