Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Modeste 1,0. :daumen: Ich würde auch sagen, besser kann man eigentlich nicht spielen. Solche Bewertungen verderben dann einem schon fast den Spaß. :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiedwald 6

    Caldirola 2 dafuq?
    Naldo 6
    Jantschke 2

    Calhanoglu 2
    Gündogan 4
    Weigl 6
    Kostic 0

    Ujah 9
    Modeste 13
    Dost 14

    Gesamt: 64

    Bin ich schon ein wenig unzufrieden über manche Bewertungen, aber gut.
    Mit Stindl und Garcia saßen noch 10 Punkte auf der Bank.
     
  3. Hab mal ne Liga für den EM-Manager aufgemacht. :top: Wer noch nicht mitgemacht hat: Einfach auf Liga beitreten gehen, Liganame suchen, Liga anklicken und beitreten.

    Liganame: WerderEM2016
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich wurde ja tatsächlich am letzten spieltag abgefangen und nur zweiter. wegen zwei lächerlichen punkten. :kommmalher:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo zusammen :wink2:

    Ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Wäre ich als Gastuser bei euch willkommen oder duldet ihr keine auswärtigen Fans bei eurer Managerliga ? ;)
     
  6. Hab mal wieder die Liga aufgemacht bzw. übernommen. :top: Wer noch nicht mitgemacht hat: Einfach auf Liga beitreten gehen, Liganame suchen, Liga anklicken und beitreten.

    Liganame: Werder2016/17
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Bewerbung ist noch offen. ;)
     
  8. Aktuell sind noch 10 Einladungen von letztem Jahr offen, also stellt noch schnell euer Team auf... :wink2::top:
     
  9. Aktuell 1200 Punkte, läuft... :beer::top:
     
  10. Glückwunsch, ich bin diese Saison vollkommen raus. Den Beginn der Saison habe ich verpasst und danach auch nicht mehr den Anschluss gefunden. Nächste Saison wieder...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell 1441 Punkte

    Im Classic leider nur 420
     
  12. 1654 Punkte sind's am Ende geworden, kann man mit leben. ;)
     
  13. Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  14. Auf Interactive finde ich die Liga leider nicht.
     
  15. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Tagesgesamtsieg :klatsch::klatsch::klatsch: Kruse sei Dank :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Leider kann ich in die Kicker-Managerspiele derzeit nicht mehr so viel Zeit investieren :-( Trotzdem läuft es in der Pro-Variante erstaunlich gut. Als Vorrunden-Highlight wollte ich auf das Ergebnis vom letzten Spieltag verweisen, eines meiner punktereichsten Duelle an das ich mich erinnern kann:

    Osterdeich 1899ers 59:70

    Aufstellung Osterdeich
    Tor Hradecky 8
    Abwehr Moisander 0 Pavard 4 Süle 1
    Mittelfeld Delaney 13 Demirbay 4 Khedira 0 M. Wolf 0
    Sturm G. Burgstaller 7 Petersen 16 Stindl 6

    Aufstellung 1899ers
    Tor Ulreich15
    Abwehr Heintz 11 Max 9 Naldo16
    Mittelfeld Bruma 3 Gacinovic 8 Ilsanker -2 Junuzovic 0
    Sturm Hahn 7 Uth 7 Ti. Werner -4
     
  17. BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich geht´s im Classic weiter nach oben, mittlerweile Platz 750...
     
  19. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG
    Das hat sich mal gelohnt in der Winterpause zu wechseln:klatsch: