Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin dabei! Danke fürs organisieren - und der Name ist doch wumpe ;-)
     
  2. Bin diese Saison wieder dabei :wink:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest du nicht darauf hingewiesen, hätte ich gar nichts gesagt. ;)
     
  4. Der Name wäre mir gar nicht aufgefallen.... Bin dabei, der Name stört mich nicht. Die Zusammenstellung des Kaders bereitet mir mehr Sorgen :ugly:
     
  5. OK, hab nun meinen Kader zusammengestellt:

    -----------di Santo--------Ujah------------/Bendtner, Sane, Platte
    -D. Costa-------------------------Schmid-/S. Kittel, Risse
    ----------------Weigl--Groß----------------/Y. Stark, Eggestein
    --Ulisses---------------------------Jedvaj--/
    ---------------JV7--------Sokratis----------/F. Sörensen, Ginter
    ---------------------Horn--------------------/Langerak, Platins

    Restbudget: 0
     
  6. Mein Team:
    Wiedwald - Papadopulos,Schär,Heintz,Jantschke - Kostic,Bartels,Calhanoglu,Castro - Ujah,Mehmedi

    Bank: Casteels,Stolz - U.Garcia, Christensen - Weigl,Demirbay,Wannenwetsch,Vogt - Niederlechner,Sané,Bendtner
    Restbudget: 0
    bin eigentlich sehr zufrieden damit! :wink:
     
  7. An alle, denen ich jetzt nicht persönlich schreiben konnte: Herzlich Willkommen und mögen die Spiele beginnen! :beer: Im Moment sind noch 10 Einladungen vom letzten Jahr offen, also stellt noch schnell euren Kader auf. :daumen: Mitten in der Saison ist dann bisschen langweilig, wenn man sich alle Punktebringer in den Kader holt. :zzz:

    P.S.: Wir sind aktuell schon 24 :)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mich auch mal beworben, bin aber mit meinem Kader noch nicht ganz fertig.

    Tor: Wiedwald, Huth, Balayev

    Abwehr: Naldo, Papadopoulos, Piszcek, Sörensen, U.Garcia, Wembacher

    Mittelfeld: Didavi, Gündogan, De Bruyne, Xhaka, Eggestein, Weigl, Finger, Ndenge

    Sturm: Ujah, Modeste, Kuranyi, Weihrauch, Zawada


    Keffin ist sicher ein Risiko, aber ich dachte mir heute mal, der hat nochmal seinen zweiten Frühling. :D
     
  9. :daumen: DB hatte ich auch erst drin, bin mir aber unsicher, falls er noch wechseln sollte... dann hat man 8,5 Mio. verbraten :ugly:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bartels oder Fritz? :D

    Bartels schießt natürlich mehr Tore, könnte aber auch öfter auf der Bank sitzen.
     
  11. Nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren und aufgrund mangelnder Objektivität bei der Spielerbewertung verzichte ich ja so gut wie es geht auf unsere Jungs, außer einige Talente wie Eggestein, Lorenzen usw. ;) In deinem Fall würde ich sagen wenn Fritz so spielt wie in der Rückrunde dann natürlich Fritz, wäre mir für 2,5 Mio aber ein zu hohes Risiko. Bartels kostet das selbe, wird vielleicht sogar mehr Spiele als Fritz machen, da er auf mehren Positionen eingesetzt wird und gleicht schwächere Spiele durch Tore und Assists aus.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin dieses Jahr optimistisch. :D
     
  13. Wenn ich mich genau erinnere war Hunt vor 3 Jahren glaube ich mal ein richtiger Punktelieferant und war in der Saison einer der punktbesten Mittelfeldspieler. Ansonsten lag ich mit Werderspielern immer daneben. In einer Saison hatte ich sogar auf Elia im Sturm gesetzt :face:
     
  14. Obraniak ist mit 1 Mio. Pflichtkauf :schal:
     
  15. Hab im Tor keinen Ersatz, aber bei den Preisen von einigen Ersatztorhütern kann man nur den Kopf schütteln... Hätte eh mal wieder die billigsten Spieler auf 0,1 runtergesetzt, was das mit den 0,2ern soll, weiß auch kein Mensch :roll:
     
  16. Vielleicht bin ich ja einfach zu doof...aber WIE KOMME ICH IN DIE LIGA?
    Ich habe die mail bekommen, dass ich aufgenommen bin, aber wenn ich auf Managerliga gehe, kann ich nirgends sehen, wer dabei ist/eine Übersicht oder irgendetwas desgleichen....bin ich blind oder woran liegt es?
     
  17. Also wenn du auf Managerliga klickst, müsstest du es eigentlich sehen...
     
  18. Traditionell ist mein Team natürlich auch noch nicht fertig. :D Hatte bis jetzt Perisic im Team, das ist mir aufgrund der Gerüchte jetzt aber ein zu großes Risiko. In der Preisklasse find ich die Alternativen zwar nicht so toll, werde dann aber wahrscheinlich mit Lars Stindl die sichere Lösung wählen. :O

    Edit: Das Team ist es jetzt geworden:
    Horn - Wendell, Jantschke, Max - Stindl, L.Bender, Didavi, Sané - Mehmedi, Ginczek, Di Santo
    Bank ist egal :p
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Modeste ist wirklich übel. :D

    Dadurch noch 39 Punkte für mich.

    Wiedwald 8
    - super, war total unerwartet nach dem Spiel, obwohl er gut war

    Papadopoulos 2
    Naldo 2
    Jantschke -4
    -Auf der Bank nochmal 2 und -2, also Abwehr ziemlicher Murks

    Calhanoglu 0
    Gündogan 8
    Öztunali -4
    Stindl -4
    -Auf der Bank noch Weigl und Kostic mit insgesamt 15 Punkten. -.- Schlecht gepokert.

    Ujah 2
    Modeste 20
    Dost 9
    -Modeste muss mir mal einer erklären, aber gut. Ujah keine Minuspunkte ist auch überraschend.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    die 1 für modeste. :lol: