Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die nächsten Anmeldungen sind am Start. :daumen: Liganame: Werder2014/15
     
  2. Bewerbung ist raus! :daumen:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hi,

    ich hätte auch nochmal Bock auf ein BuLiga-Managerspiel (die Kicker-Variante habe ich allerdings noch nie gespielt). Ich kann eure Liga aber über die Suchfunktion nicht finden. :confused:

    Edit: Jetzt geht es. Keine Ahnung was vorhin war, und nein ein Tippfehler war es nicht. ;)
     
  4. Meine Bewerbung ist auch raus!

    Ich hoffe auf eine bessere Platzierung als letzte Saison :)

    Meine teuersten Spieler: Roberto Firmino und Kießling :D
     
  5. Die nächsten Anmeldungen sind am Start. :daumen: Liganame: Werder2014/15
     
  6. Danke! Nach so einem Kompliment muss ich mich aber anstrengen. Erstes Team und Bewerbung gehen gleich raus.

    Auf eine erfolgreiche Saison :beer:
     
  7. Die nächsten Anmeldungen sind am Start. :daumen: Liganame: Werder2014/15
     
  8. Es geht in die Endphase... Aktuell sind wir 24, waren wir das letzte Mal nicht mehr? Also auf gehts! :daumen::bier:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    hab mich beworben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute am letztmöglichen Tag die Mannschaft nochmal umgeworfen.
    Überzeugt bin ich trotzdem noch nicht :roll:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei dem Budget sind aber auch keine großen Sprünge möglich. ;) Habe mich jetzt mal für eine ausgeglichene Variante entschieden, anstatt 3-4 Kracher und sonst nur Graupen aufzustellen...
     
  12. Also über manche Preise kann man wirklich nur :lol:... Petersen kostet 2,6 Mio., also eine 1 vor dem Komma hätte ich mir ja noch vorstellen können, Bendtner im Vergleich dazu 2 Mio., das passt ja hinten und vorne. :ugly:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand einfach keine Zeit, um mir ernsthaft Gedanken zum Kader zu machen. Nun ist er bunt zusammen gewürfelt. Vielleicht führt es ja trotzdem zum Erfolg.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Handlungsspielraum bei Verletzung / Formschwäche = 0 da nur Leute auf der Bank, die nicht spielen werden.
    Dafür halt paar "Kracher" die hoffentlich beständig Punkte liefern.
    Heute Abend schon zwei meiner Akteure auf dem Platz.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ich hoffe auch, dass meinen nix passiert, denn meine Bank besteht aus... Gündogan. Also nicht wirklich eine Alternative. :lol: Aber wenn der mal fit wird & bleibt, dann war das ein absolutes Schnäppchen... :D
     
  16. Das dachte ich mir auch, als ich mir die Kader angeschaut habe. :p
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe aber auch aktuell ein 5er Mittelfeld, d.h. die Alternative sitzt nicht unbedingt im Mittelfeld auf der Bank. ;) Und ihr werdet schon noch sehen, in ein paar Wochen kommt der zurück - besser denn je und dann bin ich die einzige, die absahnt. :p

    Aber: Wo kann ich die anderen einsehen? Bzw. überhaupt die Liga? Finde das im 'Ligamanager'-Bereich nicht...
     
  18. Ja, im Moment sind die Dortmunder im Mittelfeld ziemlich unterbesetzt. Deshalb hab ich mir mal Jojic geholt. Bei Gündogan hat's irgendwann schon geheißen, dass es zurückkommt und war dann doch nicht so.

    Wenn du dich eingeloggt hast, steht neben der Taktik, die du spielt, dein Name mit dem Kader. Da kannste draufklicken und alle ansehen.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wie gesagt, war auch meine no risk - no fun Option :p Habe die letzte Woche auch öfter mal die Nachrichten gecheckt und die OP scheint echt geholfen zu haben und er trainiert ja auch schon wieder, wird dieses mal bestimmt was. ;)

    Ah, danke! Keine Ahnung wie ich das übersehen konnte. Mir macht es ein bisschen Sorgen, wie viele doch Lewandowski in ihrem Kader unterbringen konnten, aber ich mache das bestimmt dadurch wett, dass ich keinen Bremer Abwehrspieler oder Torwart habe... :ugly: :unfassbar:
     
  20. Also ich muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin mit meinem Team. Bis jetzt schon 6 Spieler in der Startelf, die auch gestern und Freitag wirklich von Beginn an spielten. Dazu kommt dann noch hoffentlich Sommer, Kramer, Didavi und Malli heute... Nur Galvez hat nicht gespielt den ich aufgestellt hatte. Ich hätte lieber Bicakcic aufstellen sollen...

    Und auf der Bank habe ich ja auch noch paar gute Leute mit Bicakcic, Günter, Perisic, Hazard, Maxim, Parker, Zulechner oder Selke. Ich hab lieber versucht ein breites Team zu formen...