Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre der gern zu Werder zurückgekehrt?
     
  2. Lt meinem Bauchgefühl ja.
    :D
     
    svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Chance war bereits vorher da (vorausgesetzt, alle Beteiligten hätten damals gewollt).
    In der aktuellen Situation hätte ich KV auch nicht verpflichtet.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Ich würde über Mainka nachdenken, das ist ein Mentalitätsspieler.
     
  5. Schade. Damals für Werder zu teuer, aktuell wäre wohl sein Ablöse wohl machbar für Werder.
    Kein Mehrwert Spieler, aber eine Soforthilfe.
    Kennt den Verein und ich fand seine Leistungen immer ordentlich.
    Werder hätte er sicher gut getan.

    Was machen unsere Verantwortlichen eigentlich so?

    Unsere Abwehr hätte so einen Spieler sicher brauchen können.

    Meiden andere GFS unseren GFS?
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Volle Zustimmung!
    Der hat sich hier immer voll reingehauen.
    Wenn ich mich nicht irre, wollte er damals bleiben, aber die Hopps haben ihn nicht gelassen.
    Zu Union für 1,5 Mio ... das hätte Werder auch schaffen können, denke ich.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Hast doch bestimmt schon gelesen, mit 32 zu alt + Bonucci-Gehalt :D
     
  8. Keiner unserer Verteidiger ist besser als Vogt.
    Der kann auch Spielaufbau.
    IV ist es immer schwer Talente aufzubauen.

    Hätte Vogt echt gern wieder bei Werder spielen gesehen.

    Muss Werder mal beide Augen auf haben und flexibel sein.
    Vorgabe sind sicher Spieler die nix kosten, aber wahrscheinlich erst spielen wenn die halbe Mannschaft ausfällt.
    Nicht das noch ein Spieler auf der Bank sitzen muss der normal Stammspieler ist, bringt nur Unruhe rein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Was wollen wir mit nem 32 Jährigen, der den letzten großen Vertrag macht und den wir beim letzten Mal schon nicht bezahlen konnten?
     
  10. Werder konnte damals die Ablöse nicht bezahlen.
    Die jetzigen 1,5 Millionen wären für unsere Abwehrreihe die dringend benötigte Verstärkung.

    Vogt ist ein guter Spieler, denke auch du hast die Spiele gesehen für Werder.

    32 Jahre ist ok für einen IV. Union hat alles richtig gemacht. Werder hat sicher erst aus dem Kicker von dem Transfer erfahren. Werder brauch einen erfahrenen IV der sofort spielen kann und was drauf hat.

    Mehrwertspieler können wir im MF und Sturm nutzen um Geld zu generieren.

    Unsere Abwehr brauch keinen Spieler der erst noch aufgebaut werden muss, sondern einen der 90min wach ist und Pässe spielen kann.

    Vogt hat bei Werder immer ordentliche bis gute Leistungen gezeigt, 1,5 Millionen und Werder hätte ein Problem weniger.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Absolut ;)
    Unsere Defensive ist doch überhaupt nicht so schlecht :p
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Grundsätzlich hätten wir Vogt für unseren defensiven Hühnerhaufen sehr gut gebrauchen können. Bei unserer finanzieller Lage befinden wir uns jedoch nicht in der Komfortzone, uns beim Schaffen von Mehrwertspielern auf Mittelfeld und Sturm zu beschränken.
     
  13. Sooo überragend ist die Defensive der Hoffenheimer nun nicht. Die haben drei Tore mehr kassiert als der Bremer "Hühnerhaufen"
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und haben trotzdem 8 Punkte mehr - auch wegen unserer Schlafmützigkeit beim direkten Duell ;)
     
  15. Jo. Weil die mehr Tore geschossen haben... U.a. gegen Bremen
     
  16. Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten.
     
  17. Ich seh das mit Vogt nicht so tragisch,
    klar hätte er uns für ein halbes Jahr geholfen.
    Aber man muss auch sehen, dass Union mit ihrem Defensivkonzept sich den Speck verdient hat.
    Nur sieht man auch, dass die Weggekauften auch nicht beliebig und so oft ersetzbar sind.
    Mit dem italienischen Altinternationalem lagen sie daneben wie mit allen Transfers in diesem Jahr.
    Diese Probleme kennen wir ja zur Genüge.

    Vogt haben sie sich verdient, da hätten wir nicht mitbieten können.
    Wir sollten den Weg über Mehrwert siehe 22 Jährigen aus Argentinien gehen.

    15.30
    Werderfever
    man lebt.

    :schal::klatsch::schal:
     
    kiwiundole, Lübecker und FatTony gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und im Übrigen trotz noch einem Spiel mehr 3 Gegentore weniger haben ;)
     
  19. Mit Zahlen hast du es nicht so, oder ist das Absicht?