Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo steht in dem Artikel was von Kaufverpflichtung?
    Aber ist schon richtig. Erstmal wieder rumpupen....
    :top:
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Das "spekulieren" würde ich tunlichst versuchen zu vermeiden. Werder hat sich zuletzt schon genug finanziell verspekuliert mit gravierenden Folgen...
     
  3. Kaufoption..Hauptsache direkt wieder Klugscheissen :top:
     
  4. Eben. Das dürfte ohnehin eine sehr interessante Transferperiode werden, und für uns vermutlich auch wieder eine sehr langwierige. Ich weiß nicht wer das neulich im Interview beim Kicker sagte, aber die Aussage war: Es wird diese Saison sehr viele ablösefreie Spieler auf dem Markt geben weil die Vereine sich durch die Corona-Ausfälle keine Ablösesummen mehr leisten können und gleichzeitig viele ihre Kosten drücken müssen. Schaun mer mal wo wir uns da einordnen.
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Die Kreiszeitung hat das Thema nun auch aufgegriffen:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...eim-leihe-wechsel-bundesliga-zr-13640805.html

    Jetzt bin ich mal kätzerisch, wofür ich evtl. "Haue" bekomme, denn man kann den Artikel ja auf unterschiedliche Art und Weise lesen:

    Könnte so, oder so eine gute Nachricht werden.

    Falls wir Kohfeldt nicht loswerden, dann zumindest vielleicht zumindest MIT Vogt, weil der auf Kohfeldt wert legt.

    Falls Vogt jedoch in Hoffenheim bleibte sollte, dann wahrscheinlich nur aus dem Grund, weil der dortige Trainer dann ebenfalls Kohfeldt heißt.
    Dann hätten wir zwar keinen Vogt, aber einen anderen Trainer. :D
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das Problem ist wohl die Kohle für Vogt , nach Baumi's Leih-Kaufgeschäfte is doch eh keine Kohle mehr da .
    Da muß erst der Milot verkloppt werden , damit Baumi´s Aktionen gestillt werden können und dann noch 7 Mille für Vogt , oh oh .
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Hoffenheim ihn eh loswerden möchte, könnten sie sich vielleicht auf ein weiteres Leihgeschäft einlassen...es wäre mehr als fahrlässig den einzigen Spieler mit Leaderqualitäten ziehen zu lassen ...können ja Maxi anbieten und verrechnen :D
     
    tz_don, neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , den Bruder geben wir noch drauf .
    Die Sache is halt der Sündenbock , sprich Trainer is wieder daheim in Holland , mal abwarten .
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  9. Besteht die Möglichkeit ihn zu holen: Tu es Baumi.
    Vielleicht klärt man mal den Stand der Kasse... Rushi sollte eigentlich für schwarze Zahlen sorgen...
    Spielertausch wäre auch mal was...
     
    tz_don gefällt das.
  10. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Transfers + Leihgebühren letzten Sommer und Winter: rund 16 Mios
    KVP diesen Sommer (Bittencourt+Toprak): rund 11 Mio
    Mindereinnahmen in der Rückrunde coronabedingt: rund 20 Mios

    macht bald 50 Mios aktuelle Miese. Die verheerenden Mindereinnahmen in der nächsten Saison kalkuliere ich noch gar nicht ein, ebenso wenig die im Sommer 2021 fällig werdende zweistellige KVP-Summe für Selke. Von den Rashi-Mios gehen auch noch einige an Berater und Ex-Verein.

    Nun, wenn wir einen Gönnerverein finden, der uns für Rashica rund 55 Mios zahlt, sind wir wenigstens mal AKTUELL aus den roten Zahlen raus...:D

    Rechne aber lieber mal mit einer Größenordnung von maximal der Hälfte, und das wäre schon ein Glücksfall...:(
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Wenn du da jetzt mal nicht die Recherche-Polizei am Hals hast.:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es irgendwie finanziell darstellbar ist würde ich Vogt versuchen zu halten.
    Gefällt mir, der Junge.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Auch in diesem Bericht wieder dieses herausgestellte Interesse von Hoffenheim, reine Spekulation.
    Florian wird hier nicht weggehen, wenn man ihm nicht entsprechende Signale senden sollte. Er ist in der Beziehung Werderaner
    und hat stark profitiert von dem Rückhalt. Hat einen satten Vertrag und demonstriert auch eine gewisse Dankbarkeit seines
    Werderweges. Er steht hier im Wort ….
    Wenn es also keine Signale gibt und die würde er jetzt schon haben, zumindest Kosicke, dann wird es hier keine Trennung
    geben. Das ist alles ein wenig Schauspiel, aber schlecht, denn Herr Baumann hat ja schon bekannt gegeben das es mit Florian
    weitergeht … mit der Folgerung, dass es eben auch mit ihm weitergeht.
    Es wird hier keine personellen Konsequenzen geben. Allein das finanzielle Desaster würde sich dann evtl. noch
    verschlechtern. Außerdem ist anzunehmen, dass es keinen Plan B gibt, der sofort greifen würde, s. h. neuer GFS, neuer Trainer.
    Wer hätte diesen Plan B denn ausarbeiten sollen. Dazu der Zeitdruck hinsichtlich Liganeustart.
    Also: Im Westen (Weser-Stadion) nichts Neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
  15. Ich bin dafür..Vogt hat sich mehr reingehängt als Leihspieler als viele Stammspieler.Und er war SOFORT akzeptiert worden.Der haut sich rein,geht voran und ist auch neben dem Platz jemand der Klartext redet. Und gerade solche Mentalitätsspieler brauchen wir dringend.Übrigens wollte Kovac Vogt zu den Bayern holen,das ist aber von Hassan S. nicht abgesegnet worden.Und wenn ich lese,daß Hoffenheim 7 Mio ausruft,find ich das gar nicht zuviel. Rashica hat auch 7 Millionen gekostet ohne damals seine Bundesliga Tauglichkeit nachzuweisen.Also 7 Mio in der Hoffnung,daß sich das Talent durchsetzt.Und wieviel Geld haben wir rausgeschmissen für Spieler wie Bejmo,Lang,Sahin,ohne das die uns viel gebracht haben...

    Nach seinen ersten Spielen, haben hier viele geschrieben : schade,daß er nach Hoffenheim zurück muß..Jetzt ist die Option da.
    Er würde gerne,Floko sicher auch...
    Ich denke die Ablöse für Rashica hebt sich ungefähr mit den Kaufoptionen für Bittencourt,Selke und Toprak auf..
    Dazu werden uns bestimmt noch ein paar Leute verlassen für die man nächstes Jahr vielleicht keine Ablöse mehr bekommt.Vielleicht Klaassen,Pavlenka ?
    Und klar sind die Zeiten finanziell schlecht,aber wir können auch nicht einfach die Lücken mit 2 hoffnungsvollen Zweitligaspielern und aus der U 23 schließen und hoffen,nächstes Jahr damit im sicheren Mittelfeld zu stehen...

    Hanseatisches Rechnungswesen war ja immer Markenzeichen,möglichst nicht mehr ausgeben als man einnimmt. Gut und schön.
    Aber wenn man hört wieviele Vereine extrem verschuldet sind (so wie bei Schalke) und trotzdem munter investieren,dann sollte man sich nicht totsparen.Denn ein Abstieg kostet viel mehr als ein paar Millionen.
     
    LotteS, Wattwerderwurm und malazan gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also eines mal vorweg: die Leihe von Vogt kann man getrost als Coup bezeichnen und hat Werder letztendlich (zum großen Teil) die Klasse halten lassen.

    Eine weitere Verpflichtungen sehe ich kritisch gegenüber, bzw würde ich an Bedingungen knüpfen.

    Die Uhren werden wieder auf Null gestellt. Werder wird zwar nicht wieder das Ziel Europa ausgegeben :D, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen ähnlichen Fussball wie in der Rückrunde spielen wird. Das ist gar nicht Kohfelds Anspruch.
    Da stellt sich für mich die Frage, wie sehr braucht Kohfeld einen Spielertyp wie Kevin Vogt für seinen Fußball?
    Hinzu kommt sein Gehalt, seine Vertragslaufzeit bei Hoffenheim und sein Alter...
     
  17. Er scheint unter Hoeneß gesetzt zu sein.
    Beide Spiele über 90 Minuten gespielt (in der IV).
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist eben auch ein Guter.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben. Hatte das Pech, dass er mit Schreuder nicht zurecht kam
     
    neuegrünewelle gefällt das.