Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Herzlich willkommen und lass krachen :)
     
    MiroKlose, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::wdance::wdance:
     
    MiroKlose, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin. Bleib gesund und viel Erfolg bei Werder.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Oh, dann bleibt Schmidt bestimmt :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. ungesunde ernährung? :denk: möhwald, mach uns den wienerwald :klatsch: willkommen, bleib fit! :top:
     
  6. In Nürnberg soll er aber, was die Ernährung angeht, professioneller geworden sein. Der Spitzname ist geblieben.
     
  7. Es gibt jetzt wirklich sogar ein berühmtes Lied von dem alten Hans Albers: "Kleine Möwe, flieg nach Helgoland, schick dem Mädel das ich liebe einen Gruß ! " Es passt doch wie der Ball ins Hamburger Tor !!! Kevin wird der neue Held, wenn der H?V auf die Fresse fällt!

    http://www.songtexte.com/songtext/hans-albers/kleine-mowe-flieg-nach-helgoland-13eaad15.html
     
    LotteS gefällt das.
  8. Guter Transfer :top:.

    Willkommen an Bord Kevin ... und gib Gummi !!!
    Wir wollen alle eine gute neue Werder-Saison ... und Du bist mit dabei :wdance:


    :schal::schal::schal:



    Viel Spaß in Bremen, Erfolg mit der Mannschaft, Gänsehaut im Weserstadion
    und immer beste Gesundheit !
     
  9. An was erinnert mich "Möwe" nur...? :XD:

    [​IMG]
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    QUOTE="Not Available, post: 3940738, member: 36146"]An was erinnert mich "Möwe" nur...? :XD:

    [​IMG][/QUOTE]
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    ...ein aktuelles Bild nach der Vertragsunterzeichnung von Kevin!
     
    ClaudioSVW und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das wird ihn FloKo schon erzählen , wo Möwewald dran arbeiten muß .
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dann könnte man ihn ja jetzt Sellerie Stange nennen
     
  13. Willkommen :) Zeig uns was du kannst!
     
  14. Oder den Spitznamen Pommes auf Pascal "Pommes" Hens beziehen. Bleibt zu hoffen, dass die Torgefahr aus der zweiten Reihe ähnlich hoch ist.
     
  15. Kennt jemand seinen Vertrag? Vielleicht gibbet ja ein paar Brutzler von Wiesenhof gratis zu den Pommes dazu! :ugly:

    Hallo Möwe, willkommen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    (Ich hoffe, deine Geschichte bei unserem Verein wird rühmlicher als die von Herrn Ekici, unserem letzten Zugang vom Club... wobei damals üblerweise noch Geld an den FCB geflossen ist, wenn ich mich recht entsinne).
     
  16. Ekici war nur ausgeliehen nach Nürnberg. Von München aus. Erinnerst Dich also richtig.
     
  17. Und Hoeneß würde nie einen Spieler ziehen lassen, von dem er denkt, dass er nem anderen Verein nützen könnte. Lieber bietet er 10 Millionen Jahresgehalt für einen sicheren Bankplatz, als dass er zulässt, dass einem noch so entfernten Konkurrenten geholfen wird.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. nee, das neue gesicht von wienerwald :trommel: "möh ähhh wienerwald, man is das ne schnitzel!" :wink2:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat soll man sagen, Super Typ, unsere Möwe! Viel Spaß und Erfolg hier in Bremen! :klatsch::wdance::trommel:



    ...und @WERDER.TV nicht Möhwi, sondern Möwe!!!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest