Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de: Damit können die Dortmunder ihre Hoffnungen wohl endgültig begraben: Kevin de Bruyne wird in der nächsten Saison nicht in der Bundesliga spielen. Stattdessen bestätigte sein Berater Meldungen, wonach Jose Mourinho den Belgier zurück zum FC Chelsea beordert habe. "Mourinho hat klar gemacht, dass Kevin bei Chelsea in der nächsten Saison eine Rolle spielen soll und er hat ihm gesagt, dass er aus ihm einen besseren Spieler machen will", sagte Patrick de Koster zu 'Goal.com'.
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    sorg bitte für Aufklärung deines Zitats
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Kam bestimmt von einem Fakeprofil auf Facebook :zzz:
     
  4. "Werder Bremen is a very bad Team, that's why he don't want to stay there"

    Da ist von KdB ja auch in der 3.Person die Rede, also die Aussage besten Falls aus 2.Hand.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so einen Mist labern würde.
    Andererseits... was diese Saison betrifft (eigentlich ja schon mehrere hintereinander), ist die Aussage so falsch ja nicht:roll:;)
     
  5. Woher stammt das Zitat?
     
  6. Völlig uninteressant!!
    War schön, dass wir ihn letzte Saison im Werder Trikot erleben durften. Traue ihm unter Mourinho durchaus zu, noch besser zu werden.
     
  7. Das einzige, das da wirklich wehtut ist das katastrophale Englisch. ("He, she, it- s muss mit usw.")
     
  8. Stimmt, denn es müsste "doesn't" heißen. Zitat also von keinem "native speaker" sondern einem Schwachkopf mit ungenügenden Schulenglisch-Kenntnissen.
    Sch..ßegal! :kaffee:
    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass das mit ihm und Mourinho was wird und er es schafft sich bei Chelsea durchzusetzen.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch "native speaker" haben zum teil eine fürchterliche grammatik.
    but we aint got no time fo dat, gibt wichtigeres.
     
  10. ich würde de Bruyne nächste Saison als Zehner aufbieten. :lol: Ich freue mich echt, dass er noch bei uns in der Mannschaft ist!
     
  11. Es wundert mich nicht, dass de Bruyne bei der alljährlichen Kicker-Umfrage zum "Newcomer" der Saison gewählt worden ist und Chelsea einem Transfer nun endgültig einen Riegel vorgeschoben hat. Die Art und Weise, wie de Bruyne hier letztlich eingeschlagen ist und wie er, trotz des mangelnden Kollektivs, den Fußball gelebt hat, war schon fantastisch. De Bruyne kann ein ganz großer werden!
     
  12. :tnx: Er hat oft den Unterschied ausgemacht. Vermiss ihn schmerzlich. Vorallem er hat sich auf dme Feld nie hängen lassen, immer gekämpft. Das kann man von einigen anderen nicht behaupten.
     
  13. Ihm fehlt natürlich noch die Erfahrung und die gewisse Ruhe, aber das kommt sicher mit der Zeit noch.
    Wenn man ihn jetzt in eine Mannschaft einbaut, besonders in ein Mittelfeld, in dem ein erfahrener Spieler ihm zur Seite steht, wird er einigen Mannschaften die Windel nass wirbeln!:)
    Glaube in Doofmund wäre er extrem gut eingeschlagen.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dass er ein wichtiger Spieler war, kann man wohl alleine schon daran sehen, dass dieser Thread noch immer im Mannschaftstopic zu finden ist, obwohl die Saisonvorbereitung für 2013/14 schon angefangen hat.
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Er hat ja auch noch normalerweise Vertrag bis 30.6. und steht somit auf der Gehaltsliste. Wie das allerdings durch die verschiedenen Trainingsstarts gehandhabt ist - die Frage wurde noch nicht geklärt. Beispiel ist ja auch Sokratis. Der ist hier schon weg aus'm Obertopic aber hat ja auch noch Vertrag bis morgen.
     
  16. Ich vermute mal, dass Sokratis Vertrag aufgelöst wurde, im Gegensatz zu dem von de Bruyne. Sokratis' Vertrag lief ja nicht nur bis morgen sondern noch zwei Jahre oder so. Bei de Bruyne gab es ja keinen Bedarf für eine frühere Vertragsauflösung.
     
  17. Also weg damit zu den Ehemaligen, oder kommt er morgen und unterschreibt?
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Deswegen hat Werder so oft gewonnen in der Rückrunde.
     
  19. De Bruyne passt mE. eher zu Arsenal als zu chelsea.

    Und Mick: :daumen:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    der passt raus aus dem mannschaftsteil des forums.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.