Keine Anonymität im neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Pekka, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Im neuen Forum kann der Verein die User identifizieren. Wäre ich z.B. der Kegelpartner von Willi Lemke, hätte ich definitiv keine Lust mehr, hier mal einen kleinen Hinweis fallen zu lassen. Spinne ich, oder hat z.B. TheBrain noch keinen einzigen Beitrag im neuen Forum ( ganz anders als beispielsweise auf tm.de) ? Wo suche ich jetzt nach "erste-Hand-Infos" ? Was denkt ihr?
     
  2. Brain hat shcon lange keine "ersten Hand-Infos" mehr gehabt. Da gab es in der letzten Zeit gehaltvollere Insider.

    Aber wie du schon sagtest, Brain ist noch auf tm.de, da kannst ja immer gucken was er so schreibt
     
  3. brain tat sich eh weniger durch wirkliche insiderinfos hervor.

    sondern eher durch gute recherche verschiedernster internationaler quellen.
    vor einigen jahren hat er das neuverpflichtungsforum fast ganz alleine getragen was links anging.

    daraus ergibt sich nunmal auch ein gutes bild wie werder bei transfers vorgeht, welches interesse wie ernst sein dürft etc...

    da les ich eh lieber seine "steht wahrscheinlich auf der liste, dürfte aber nicht unbedingt der erste kanditat sein und wird eh schwierig ihn zu verpflichten" posts als das sonst übliche "boah alter ich hab da was gehört, xy soll kommen" geschreibsel...
     
  4. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Brain sollte nur ein Beispiel sein, ich will im Wesentlichen quengeln, daß der Verein mir mein geliebtes Forum entwertet...
     
  5. Das ist richtig.

    Er hat das Neuverpflichtungsforum eine Zeit wirklich alleine getrage und dafür gebührt ihm definitiv Respekt, auch für seine gute Recherche.

    Mittlerweile machen das viele User(die es auch teilweise von ihm haben).
     
  6. TheBrain hat vor allen Dingen eins, eine Menge Ahnung was den Südamerikanischen Fußballmarkt angeht, seine Einschätzungen zu Spielern waren meist immer sehr Informativ...ebenso Lactoflavin...beide werde ich hier sehr vermissen
     
  7. _tdd_ hast du aber vergessen, der kennt sich mit dem südamerikansichen Fußball auch gut aus
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schreibt Werder es den Leute vor? Wird Werder wirklich gucken wer der User ist und ihm die Verbreitung des Wissens untersagen?

    Diese Diskussion hatten wir im alten Forum und hier wird sich durch eine neue Diskussion nichts ändern. Jeder muss für sich selber entscheiden und damit hat es sich.
     
  9. Der ist aber doch hier im neuen auch, daher hab ich ihn nicht vergessen
     
  10. Die Argumente sind ja bereits ausgetauscht worden. Deshalb nur in aller Kürze: Die Adressdaten sind nur für den Administrator sichtbar.
    Siehe auch die Pressemitteilung von Werder Bremen.

    Das kann man glauben oder auch sein lassen. Eine Weitergabe an Dritte und die kommerzielle Verwendung wäre übrigens sogar strafbar.

    Wir verstehen die Bedenken einiger wegen der postalischen Anmeldung, sind aber der Ansicht, dass die Vorteile überwiegen. Kartenbetrüger, Trolle und Spammer haben kaum noch eine Chance, Ermahnungen und Verwarnungen einen größeren Effekt und die Hinterlegung der Adressdaten stellt allgemein eine Hemmschwelle für Beleidigingen und Bashing dar. Natürlich ist es utopisch, dass dieses Forum frei von Beleidigungen und Provokationen sein wird, aber wir erhoffen uns schon einen Rückgang des Missbrauchs in jeglicher Form und allgemein ein angenehmeres Klima im Forum.

    Wenn man sieht, dass der 1. FC Nürnberg sein Internetforum gerade wegen des gesunkenen Niveaus und der vielen Beleidigungen geschlossen hat, ist dies glaube ich die bessere Lösung.
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sein letzter Beitrag

     
  12. Werder ist eben ein Unternehmen, eine Firma und kein Verein mehr. Dies wird mit Jahr zu Jahr deutlicher.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir total egal ob ich hier anonym bin oder nicht, ich bin ja kein Verbrecher.
     
  14. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das sehe ich ähnlich wie Bormi. ich habe nicht vor hier kriminell zu werden oder ähnliches. ich möchte mich hier ein wenig informieren, austauschen und vor allem spass haben.

    ich vertraue auch einfach mal darauf, das mit meinen daten kein schindluder getrieben wird. bisher kann ich jedenfalls nichts negatives bericheten.
    deshalb habe ich kein problem damit, das die admin´s hier meine adresse kennen. warum auch? es gibt leider zu viele leute, die sich hinter der anonymität verstecken und hier oder anderswo sch... bauen.

    ich brauche auch diese angeblichen "insiderinfos" nicht. wer bock auf klatsch und tratsch hat, braucht sich doch einfach nur die bild zu kaufen. dem ganz harten kern kann ich auch die bunte oder gala empfehlen;)
     
  15. :tnx: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wer keinen Blödsinn macht, der braucht sich auch darüber keine Gedanken zu machen. Ich habe kein Problem damit, weil ich Werder vertraue. :svw_applaus:
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich Mitglied bin haben sie meine Daten sowieso schon also ist es mir egal

    Und ich freue mich auf den Tag wenn Klaus und Thomas hier vor der Tür stehen:lol:
     
  17. als ich mich zum ersten mal im alten forum angemeldet habe, musste ich meine adresse auch angeben, denn bei dem alten online kartenbestellungsverfahren stand meine adresse immer automatisch dabei, von daher "kennen" die mich
    ausserdem mache ich ja auch keinen blödsinn, also brauch ich auch nichts befürchten
     
  18. Aus der Tatsache, dass ich hier angemeldet bin, mag man zwar schließen, dass ich das Prozedere akzeptiert habe, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn, den man zu diesem Thema schreiben kann.
     
  19. Bin zwar auch nicht gerade ein großer Fan des neuen Anmeldeverfahrens, hab jetzt aber auch keine großen Probleme damit.

    Wenn ich überlege, an wievielen Stellen ich (sowohl im Internet als auch im Real Life) in meinem Leben schon meinen Namen und meine Adresse angeben musste, ist das Forum der offiziellen Werder-Seite bzw. der Verein Werder Bremen sicherlich die letzte Stelle, wo ich mir Sorgen machen würde.

    Anonym ist im heutigen Leben und im Zeitalter jeglicher technischer Vernetzung sowieso niemand mehr.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die meisten beschweren sich hier über sowas und stellen dann 5 Minuten später jede Kleinigkeit ihres Lebens ins Studi-VZ, MySpace etc.