Kein Fanmarsch zum Stadion / Polizeigroßeinsatz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TimoWAF, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Seite 1 hab ich auch eine Aussage von einem Bekannten.

     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dann sollte man darüber vielleicht mal nachdenken...

    Und selbst wenn wirklich irgendwer provoziert haben sollte und vielleicht ein, zwei Feuerwerkskörper gezündet wurden, gibt es der Polizei selbstverständlich trotzdem nicht das Recht zum wilden rumzuknüppeln und kollektiven Bestrafen.
     
  3. Die anderen 99% waren Hannoveraner mit denen ich Kontakt führe. Er selbst war beruflich unterwegs, hatte mit Stau zu kämpfen und war gezwungen den Zug zu nehmen - und vorallem war er eine neutrale Person. Also kein Fussballfan.
    Und dem schenke ich mehr Glauben als wildernden, trunkenen und aggressiven Fussballfans.
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Oh man...