Kein Biss

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Gerdi1965, 8. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und erst nach dem Eier kochen, das ist dann soooooo schön
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    gleich mal ausprobiert und zu dem Fazit gekommen das dies eine weise Aussage ist :D:thumb:
     
  3. Ich gruesse mal wieder Addis Eltern und wuensche ihnen frohe Ostern! ;)
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    So sehe ich das auch.

    Ach ja: Ich grüße den Osterhasen :)
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sooo... Einen schönen Gruß von meinen Eltern an alle die sie gegrüßt haben!!! Sie haben sich sehr gefreut!!!
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :applaus::applaus:
     
  7. statt den trainer zu diskutieren sollten wir die spieler alle rauswerfen.

    naldo weg, ist eh nur verletzt. wiese weg, der ist eh nur durschnitt (und wir haben nen jungen burschen hinten dran)
    fritz würd ich ja noch behalten und unseren griechen auch. pizza kannst auch noch gebrauchen. rest ab in die 2. Mannschaft :)

    zudem würd ich noch messi verpflichten und ronaldo und dann starten wir nächstes jahr wieder durch ^^
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann gibt es heute Abend hoffentlich Bis(s) zum Abendrot.