Kein Biss

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Gerdi1965, 8. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird Zeit, dass eine neue Mannschaft geformt wird, eventuell auch
    ohne Thomas Schaaf.
    Vorbildlich ist mit großen Abstand der Socratis.
    Ich persönlich kann dieses Gedaddel nicht mehr sehen:zzz:.
    Wenn ich meine Arbeit so machen würde, wär ich schon lange arbeitslos:rolleyes:.
    Meines Erachtens können die 13 auslaufenden Verträge ruhig auslaufen:svw_applaus:.
    Auch andere wie Naldo können gehen.
    Wir brauchen wieder Leidenschaft, Spaß und Biss:svw_applaus:.
    Wenn ich sowas wieder sehe, dann kann man auch verlieren.:applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich grüße zum dritten mal in drei Tagen meine lieben Eltern!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Frohe Ostern Deiner Mama und Deinem Papa :tnx:
     
  4. Manchmal, mitten in der Nacht,da schleiche ich mich zu meinem Wecker,wenn er schläft,und brülle: NA WIE FÜHLT SICH DAS AN? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??:D

    Frohe Ostern @ all:beer:
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich grüße sie dann hiermit auch einmal:applaus:
    Frohe Ostern :)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ist ja so wahr, aber alles schon gesagt worden.
    Gut wäre : Schnitt, neuer Anfang evtl auch ohne KATS.
    Na gut, ich lass es jetzt.
    Frohe Ostern an alle !:thumb:
     
  7. :wall: Der gute Mann heißt Sokratis.

    Ich grüße dann noch mal schnell alle Foris und wünsche Euch viel Spaß beim Eiersuchen.
     
  8. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das höre dass Werder die Zusammenarbeit mit TS beenden soll..
    Schwachsinn!

    dass Werder so Scheise spielt liegt zum Großteil an der verletzenliste und dem damit verbundenden "nicht eingespielt sein". Da kann TS nix für.
    Zumal Werder dann auch zu einer dieser Clubs verkommen, würde die 3mal in der Saison den Trainer wechseln.

    Man muss auch mal sehen wer zurzeit spielt bzw wer nicht spielen kann.
     
  9. Natürlich muss T.S. weg,er macht keinen aktuellen Spieler,auch nur ansatzweise besser im Gegenteil selbst die Pampersspieler werden in den letzten Spielen immer schlechter. Und von einem Spielsystem das auch vom Trainer kommen müßte ist auch nichts zu sehen.
    Schaaf geht es bei Werder einfach zu gut bei einem anderen Verein wäre er schon längst aussortiert und unter den Namenlosen Tainern verschwunden. Die Interviews mit Ihm, sagen doch schon alles oder auch nichts...!
     
  10. :lol::lol::lol::lol:

    @ Addi
    Deine Eltern denken wahrscheinlich, Du lobst sie ständig im Forum und wir kennen sie alle voll gut :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube der Thread hier wird der lustigste heute... Soviel lächerlichkeit auf einem Haufen... :rolleyes:

    @ loozy: jo werder wir sehen^^ :p
     
  12. Was in Gottes Namen soll TS denn sagen? Es macht doch keinen Sinn Woche für Woche immer wieder das Gleiche zu erzählen (was man ihm ja auch schon oft genug vorgeworfen hat). Und die Spieler wissen doch selber, daß sie Shice gebaut haben. Die Mannschaft ist das Problem, nicht der Trainer. Die Spieler sind viel zu sehr mit dem Drumherum wie z.B. Verträgen, Verletzungen etc. beschäftigt.

    Ich glaube nicht, daß TS es auf einmal verlernt hat, gute Spieler zu formen, aber diese müssen das auch wollen.

    Und die Pampersspieler sind mit der Situation komplett überfordert, noch dazu, wo einige Stammspieler aufgrund von Verletzungen dauerhaft fehlen und sie auf dem Platz nicht leiten können. Fritz ist mit dieser Situation selber komplett überfordert und deshalb für mich auch nicht der richtige Kapitän.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich Grüße auf diesem Wege meine Eltern, meinen Bruder und Addis Eltern!

    Frohe Ostern!

    P.S der Osterhase war fleißig... Danke Schatz!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man es auch sehen !!:thumb:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig lustig ist er bis jetzt noch nicht, trotz der vielen Hasen und Eier. !
    Wobei ich an den Osterhasen so richtig nicht mehr glaube.
    Aber Glaube und Hoffnung sterben bei Werder zuletzt!:svw_schal:
     
  16. Schon mal gemacht...? Einfach mal den Hodensack ins kalte Wasser legen, dass soll ja helfen.
    Aber nur wenn man einen hat natürlich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab Biss gesehen. Ich würde den Thread in "kein Fußball" umbenennen. Denn, wie schon Franz Beckenbauer sagte:

     
  18. Beim überfliegen habe ich statt:
    das hier gelesen:
    Ich grüße an dieser Stelle Aberglaube und Hoffnung, arm dran die beiden! :D

    ... *wechflitz zum Brille putzen* :ugly:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man den Kopf in den Nacken legt, kann man ganz schlecht schlucken.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich vermisse Neid und Missgunst