Kasachstan vs. Deutschland – WM Quali. – 22.03.2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von LuckyLuke, 22. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei allem Götze und Reus gehype... Özil ist echt nochmal ne andere Nummer.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach mir doch nicht solche Angst, wenn ich dir hier dauern zustimmen muss, frage ich mich noch ob irgendwas falsch läuft:D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Der ist nicht umsonst bei Real und der teuerste Spieler unserer NM...

    Großartig was der in letzter Zeit spielt...
     
  4. Bei manchen Dingen gibt es halt einfach kein Diskussionspotenzial :D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gerade rein, 3:0, naja reicht
     
  6. Nicht ganz richtig... Götze ist etwas teurer mit einem MW von 42 Mio. Özil "nur" 40 Mio.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat Özil nicht ne festgeschriebene Ablösesumme?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ok... War lange nicht mehr auf TM.de und habe mich auf die alten Daten bezogen... Mein Fehler... :D
     
  9. Mit Sicherheit, aber festgeschriebene Ablöse ist ja nicht das gleiche wie der Marktwert. Dennoch trotzdem heftig, dass sämtliche N11 Spieler zwischen 20 und 40 Mio kosten^^
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie, was, echt?
     
  11. Not sure if serious... :ugly:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, also ja, ich musste da grad mal ernsthaft überlegen :D

    Aber schon deftig, dass alle, die heute auf dem Platz standen ab 15.000.000 aufwärts gehen. (TM) Außer Schmelzer ^^