Kasachstan vs. Deutschland – WM Quali. – 22.03.2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von LuckyLuke, 22. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das hatte mich jetzt auch mal interessant wie das im Vergleich zu anderen Nationen aussieht!
     
  2. Nee natürlich nicht. Da haben sie auch schon einige. ;)

    Aber 2014 wird sicher keiner dazu kommen.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sagt mal kommts mir nur so vor oder lässt Müller sich in letzter Zeit öfter fallen und macht den sterbenden Schwan? Das war doch früher nicht so...Oder? :eek::unfassbar:
     
  4. Naja,... er meckert nur mehr. War ja keine Schwalbe oder ähnliches, sondern nen klares Foul. Aber das meckern muss natürlich nicht sein. Aber die Jungs werden natürlich auch älter und lassen sich nicht mehr alles gefallen.
     
  5. Das macht der schon lange :tnx:
     
  6. Also der Poldi kann irgendwie gar nix mehr in meinen Augen. Der hat dort nix mehr zu suchen im Nationalteam.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp seh ich genauso... Mit den jungen Wilden kann er einfach nicht mehr mithalten...
     
  8. Leider ja... in England läufts (warum ich immer) deutlich besser. Wenn Reus wieder dabei ist (und ggf. Draxler), dann hat Poldi glaube ich kaum noch Einsatzzeiten.
     
  9. Also viel Lust haben die Jungs scheinbar nicht mehr. Kann man aber irgendwie verstehen.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schürrle nicht zu vergessen, wo sie den grad gezeigt haben... :D
     
  11. Stimmt, den seh ich auch vor Poldi. Seine Zeit scheint abgelaufen zu sein...

    Übrigens gerade klare rote Karte an Götze.
     
  12. Also das kann ich mir jetzt nicht mehr anschauen. Grausames Spiel in der zweiten Halbzeit. Euch noch viel Spaß :bier::wink:
     
  13. Wasn Kracher vom Kasachen!
     
  14. meine fresse ist länderspielpause was beschissenes:ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ehrlich gesagt, bin ich darüber ganz froh! Mich mal ein Wochenende nicht über Werder aufregen zu müssen! Ich werde meine Nerven, noch für den Rest der Saison brauche, da tut so eine Pause richtig gut!
     
  16. Für Werder ist sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolut:tnx::tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:0 Müller


    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Schöner Assist von Özil!
     
  20. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :schal:Mezut, Fußballgott!!!!!!!!:schal: