Kasachstan vs. Deutschland – WM Quali. – 22.03.2013

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von LuckyLuke, 22. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, Iggy liegt 0:2 hinten.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hoppla, jetzt wo du es sagtst... :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    upps! Aber meine Bedauern hält sich da immer in Grenzen! Ich gönne unseren Spielern, nächstes Jahr lieber einen schönen langen Sommerurlaub:D
     
  4. Wie gesagt: Pro Sebastian Jung.


    Zum jetzigen Spiel: Für meinen geschmack zahlen wir durch die ständige Bewegung im OM den Preis, dass die Flügel oft zu blank sind.
     
  5. Der hoffentlich schon vor der Relegation beginnt. :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was?Meinst du in der 2ten Liga, spielen wir auch gleich gegen den Abstieg:eek:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lasst uns doch hier einfach bei der NM bleiben... Ich bin es so Leid... :(
     
  8. Ich verstehe nicht, warum Götze zentral in der Spitze spielt und nicht Müller. Götze kann außen viel leichter mal zwei, drei stehen lassen und Müller hat den Instinkt richtig zu stehen und zu lochen.
     
  9. Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Liegt aber häufig daran, dass Götze und Özil manchmal zu brauchen, wenn Müller und Podolski in die Mitte ziehen. Aber ist natürlich auch für die beiden ne Umstellung. Denke das kommt mit der Zeit.
     
  10. Ach je, haste auch wieder Recht.
     
  11. Tut er eigentlich gar nicht. Wenn du es genau beobachtest, ist Götze auch sehr häufig auf den Außen anzutreffen. Es ist ein ständiges Wechselspiel zwischen Müller und Götze/Özil sowie Poldi und Götze/Özil.

    Nur auf dem Papier muss man halt ne Aufstellung schreiben ;)
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja... Die Spieler dürfen heute mal kreativ sein und es sich mehr oder weniger aussuchen WO genau sie spielen... Lass sie das doch ausprobieren...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja Kasachstan wirkt jetzt auch nicht so gefährlich! Hat man von Schweden aber auch erst gedacht:D
     
  14. In den letzten Minuten ist er öfter mal rechts, weil es Müller immer in die Mitte zieht. Mehrheitlich hat Götze das aber bis jetzt schon zentral gespielt.

    btw: die deutsche Bilanz in WM-Quali-Spielen ist unfassbar
     
  15. This!
     
  16. Rethy ist schon wieder bei einem Drei-Klassen-Unterschied. :crazy:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spielen auch nur gegen Graupen ;)
     
  18. Ja, gegen diesen Gegner kann auch Neuer im Sturm spielen. :bier:
     
  19. In der ganzen Historie nie ne Auswärtsniederlage und immer qualifiziert. Das kann keine andere Nation auch nur ansatzweise vorweisen in Europa. ;)
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und? Titel gibts dafür nicht ;)