Kartenproblematik Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Timmey, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gab es damals nicht sogar eine Einigung, dass bei dem Spiel nichts passieren soll? Oder verwechsel ich das grad irgendwie? Außerdem kommt man doch eher mit vielen Leuten, wenn man Angst hat, dass was passiert oder? Von daher glaub ich nicht unbedingt, dass das die Wahrheit ist, was du da schreibst.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun ich weiss zumindest 2 aus dem Ultraumfeld, die zu mir gesagt haben:
    Wir fahren nicht nach Frankfurt, gibt eh nur Stress.
    Die hatte sicherlich auch noch andere Gründe(Geld, Zeit o.ä.) die haben sie mir aber nicht genannt.
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja kann gut sein, dass ich mich da versehen habe, aber ich meine ich hatte vor dem Spiel irgendwo gelesen, dass es wohl keinen Stress geben sollte.
     
  4. Nun zieht Euch mal nicht an meinem (zugegebenermaßen) blöden Spruch hoch. Ich hatte nur beim Thema FFM die (in meinen Augen) total kindischen und lächerlichen Ereignisse damals in HB im Kopf, mehr nicht. Hab keine Ahnung, ob und was da beim letzten Auswärtsspiel in FFM abgesprochen war..