Karten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von John Newman, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es eigentlich noch Karten für die Uefa Cup Partie heute Abend oder ist das Stadion ausverkauft.
    Wenn nicht, weiß einer wie viel Karten schon verkauft wurden, und wie viele Besucher heute Abend erwartet werden ?
     
  2. Im Radio wurde gesagt, dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist...
     
  3. gestern waren 30000 tix verkauft.
    gab gestern noch karten in allen Bereichen
     
  4. Achso, danke.
    Dann ist also davon auszugehen, dass das Spiel heute mal nicht ausverkauft ist. Hat ja auch was...
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meldet auch die Kreiszeitung:

    http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14587/Es-gibt-noch-einige-Tickets
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.