Karte echt?!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Ulle_, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo leute

    ich habe einen Kumpel 1x Karte stehplatz abgekauft. Nun kamen die Tickets an es waren 2 Karten im Briefumschlag. Die Karten haben eine andere dunkle grüne Farbe als die normalen Karten sind das jetzt dauerkarten weil der Code auf den beiden karten gleich ist. Also können da 2 leute mit rein? (Kann ihn leider nicht erreichen).

    MfG
     
  2. Wisch mal mit feuchtem Finger drüber. Sollte es nicht verwischen, scheinen beide echt zu sein.

    Bei Dauerkarte steht Normalpreis drauf
     
  3. was meinst du mit da steht Normalpreis drauf?

    also auf den Karten steht ermäßigt drauf
     
  4. Auf beiden Karten steht der gleiche Strichcode drauf?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. Habe Leute gefragt, die haben auch die gleichen Codes auf verschiedenen Tickets.
     
  6. das is ein und das selbe produkt und hat deshalb auch nur einen eancode
     
  7. links ist warscheinlich so ne Karte wie das Ticket wo Name Adresse und so drauf stehen

    das kannste wegschmeißen
     
  8. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Sagt ma, kann man eigentlich noch Karten kaufen fürs Spiel

    Weder - Hamburg

    ??

    Oder bin ich schon zu spät`?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Da bist du knapp zwei Wochen zu spät. Zumindest, falls du Werder meinst ;)
    Alles weitere findest du hier http://forum.werder.de/showthread.php?p=977816#post977816
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hallo Zusammen

    Ich habe bei Ebay eine Karte für Hannover - Bremen gekauft. Heute kam die Karte an. Die Karte fühlt sich dünn an. Das Hologramm ist nicht vorhanden. Der untere Strichcode ist teilweise sehr blass.
    Wie kann ich sicher gehen das die Karte echt ist?

    Gruß Lummerlandbewohner
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Indem du nicht mehr bei Ebay kaufst, sondern lieber in der Kartenbörse.

    Ansonsten mal in der Geschäftsstelle nachfragen oder das Dingens mal fotografieren/einscannen und hier posten.
     
  12. Habe ich auch schon öfters bei Ebay-Karten gehabt. Mir wurde gesagt, das seien Dauerkarten. Waren aber natürlich die im alten Format, also kann ich dir nicht sagen, wie die Lage jetzt ist.
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich kann dir auch nicht helfen, weil ich es einfach nicht weiss. Aber ich wollte mal wieder was posten :roll:
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    mission accomplished
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hologramm ist auf den Originalkarten nicht drauf und Strichcode bei mir auch teilweise blass und ich hab sie über Werder bekommen.
     
  17. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    bei mir genauso
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hallo Daniel, Hallo Dakilla

    Danke für die Information.Mein Alptraum wäre du fährst von Dortmund mit den Zug nach Hannover und kommst nicht ins Stadion. Eine Horrorvision :wall:

    Jetzt steht einer schönen Auswärtsfahrt nichts mehr im Wege. :beer:

    Gruß Lummerlandbewohner
     
  19. montyyy

    montyyy

    Ort:
    NULL
    Grüße,

    ich habe hier drei Karten des Spiels Bremen - Mönchengladbach hier liegen. Allerdings frage ich mich, warum auf den Karten nicht der Preis, sondern "Weser-kurier" steht (An der Stelle, wo eigtl. der Preis sonst steht). Was hat das zu bedeuten? Sind die Karten echt?

    Liebe Grüße
    montyyy
     
  20. Ich würde vermuten, dass es sich um die reduzierten Karten handelt, die der Weser-Kurier an Abonnenten herausgibt.