Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [svwbadener], 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kein guter Start in die neue Saison. :(
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Slomka neuer Coach
     
  3. KSC stellt Slomka frei.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Achtung, mieser Kalauer:
    Denen hat wohl seine Nase nicht mehr gepasst. :ugly:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Klatti5 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Für den KSC gilt das gleiche, wie für alle Clubs, die in die 3. oder auch in die 2. Liga abgestiegen sind: wenn nach 2 . spätestens 3 Jahren nicht der Wiederaufstieg geschafft wird, drohen lange wie dunkle Zeiten.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Käme wohl auf den Namen des Erstligisten an...

    Den Teilausschluß halte gerade in Hinblick auf den Gegner des besagten Spiels für keine kluge Entscheidung. Denn es ist zu befürchten, daß die Chaoten aus den Reihen der Karlsruher sich trotzdem bzw. gerade deshalb auf den Weg zum Stadion machen und durch die vergleichsweise hohe Krawallbereitschaft bei Dresden dort die Randale finden, die sie suchen.
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der KSC hat heute die Relegation klargemacht. Das freut @Südstern vielleicht. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nicht nur Südstern ;)
    Ich muss immer an die Kahn, Sternkopf, Schollzeiten denken. Das wäre schon schön so ne Mannschaft wenigstens wieder 2. Liga spielen zu sehen. ;)
     
    cornholio gefällt das.
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, darüber habe ich mich tatsächlich gefreut. :top: Mal sehen, ob sie im Rückspiel dann doch noch das Tor treffen...immerhin kein Auswärtstor für Aue!

    (@corni: Habe zu lange nicht mehr im Forum gelesen, scheint mir... :wink:)
     
    cornholio gefällt das.
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast wohl wichtigeres zu tun. :wayne:
     
    Südstern gefällt das.
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Offenbar. :D nicht mal diesen Smiley :wayne: kannte ich bis eben. :schock:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schiebe diesen leicht angestaubten Thread mal wieder etwas hoch!

    Klassenerhalt!!! Glückwunsch an den Karlsruher SC!!! So wichtig für den Klub und die Fans
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.
  18. Freue mich für den Verein. Haben sich wieder rangekämpft, sah ja lange Zeit nicht so gut aus.
    Hoffe es brechen mal wieder bessere Zeiten an
    Highlight der Saison natürlich der Derby Sieg gegen Stuttgart :beer: