Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht noch Naldo, aber sonst wüsste ich auch keinen.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Geht doch nicht. Naldo wechselt doch für 10 Mio zu Arsenal.... :roll:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, nach neuesten, absolut verlässlichen Quellen, geht er ablösefrei, weil KA ihm keine Steine in den Weg legen will. :D

    Zum Thema:

    Merte wäre cool, aber ich denke mal, dass an dem Lutscher kein Weg vorbei führen wird.
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mertesacker ist symphatischer als Frings. Jedoch wird es Frings werden. Alles andere wäre ein falsches Zeichen und würde Unruhe in die Mannschaft bringen. Als Stellvertreter dann aber Mertesacker...
     
  5. Für mich gibt es nur einen ultimativen Nachfolger für Baumi. Frings ist der absolute Leader im Team. Er sagt auch mal seine Meinung und haut auch auf den Tisch.
    Mertesacker ist für mich an zweiter Stelle.
    Tim Wiese, steht für mich nicht zur Disposition da er schon angekündigt hat, nach Vertragsende nach Köln wechseln will. EinemKapitän sollte nicht schon das Vertragsende im Kopf rum schweben.
    Wieso wurde eigentlich Hugo Almeida nicht bei der Kapitänssuche erwähnt? Meiner Meinung ist Hugo einer der wichtigsten Spieler bei Werder Bremen.
     
  6. Es kann nur einen geben...

    (*den Imperial March vor sich her pfeifend*)






    ...und das ist und bleibt der Fringser! :applaus:
     
  7. Muratti

    Muratti

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das genau so!
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    "Die Wahl nehme ich vor " TS wie wir ihn lieben :lol::beer:

    Ich denke es wird der Lutscher, es sei denn er winkt selbst ab. Damals bei Frankiboy wollten die - nunja - Herren gesetzteren Alters auch nicht mehr Käptn sein und so wurde es Baumi. Wir werden sehen.

    Schon bald wird sich unser Trainer zur feierlichen Wahl mit einem Haufen Wahlzettel in den Keller begeben und dann vom Ergebnis selbst vollkommen überrascht sein. :D
     
  9. Könnte mir vorstellen daß Merte ernannt wird. Juri oder Naldo als Vize wäre gut für unsere Spieler mit Migrationshintergrund und unser Hoffnungsträger, um zu dokumentieren, daß "man auf ihn baut" - for whatever that means.
    :D
     
  10. Hihi! Thomas Aussage zur Wahl sehr schön in Worte gefasst. Wahrscheinlich kommt er durch die Kellertür und murmelt: "Das hätte ich jetzt nicht erwartet." :D:D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frage geklärt, Frings ist neuer Kapitän :applaus:
     
  12. bei mir ist auch die exklusivmeldung gerade eingeflogen :)
     
  13. Ich denke, das ist so auch OK, und war nicht anders zu erwarten.:svw_applaus:
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So ist es! :) Richtige Entscheidung.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    für mich wäre Merte die richtige Entscheidung gewesen.
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mertesacker ist für mich ein sehr guter Stellvertreter aber nicht mehr. Ihn jetzt als Kapitän zu wählen, wäre erstens inkonsequent und zweitens nicht gerecht gewesen meiner Meinung! Das hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
     
  17. wie torsten es bei werder.tv gesagt hat, es ist besser wenn der trainer sich den kapitän aussucht, eben weil er der verlängerte arm des trainers ist. da ist torsten wohl die beste wahl.

    aber mertes zeit wird kommen, keine frage
     
  18. Oder weil das Ergebnis sonst anders ausgefallen wäre .............?
    Nach jemandem wie Baumi ist ein Typ wie Frings für mich schwer vorstellbar, aber gut, Baumis 10 Jahre wird er ja nicht schaffen ............
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum das Unruhe (außer bei Frings) hätte bringen sollen ist mir ja überhaupt nicht klar. Ich hätte eben lieber einen Kapitän der den Kopf einschaltet bevor er redet. Das war bei Baumi so und wäre bei Merte so gewesen.

    Aber es gibt sicher größere Probleme als das......