Kampfsport Erfahrungen mit Wing-Tsun???

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von JuWa, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JuWa

    JuWa

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragn, ob sich jemand von euch mit Kampfsport und Kampfsportschulen auskennt. Ich habe mich jetzt jüngst mit Wing Chun beschäftigt und suche gerade nach einer guten Schule in der Näche von München. Ich hab erstmal diese hier. Ich wollte mal fragen, ob einer schon ERfahrungen mit dieser Schule gemacht hat? Danke!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, die Chance hier jemanden zu finden, der a) aus München/Umgebung stammt und b) dort Kampfsport trainiert hat, ist ein aussichtsloses Unterfangen. Ich denke, da hast du selbst in den Foren von '60 und Bayern schlechte Karten...