Kameras im Dortmunder Stadion ?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von valor, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    kann mir vieleicht wer sagen ob Kameras im Westfahlenstadion erlaubt sind ?
    Ich hab ne Fuji Finepix die etwas grösser ist, ist aber keine Spiegelreflex.

    Danke, Valor
     
  2. Solange es keine "professionellen" Kameras sind dürfte es eigentlich keine Probleme geben denk ich mal.
     
  3. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hatte mit meiner Finepix ab und an schonmal Probleme. Die Securitys kennen sich häufiger halt nicht mit Kameras aus und halten jede Bridgekamera für eine professionelle DSLR. Manchmal kann man den Vorgesetzten von denen überzeugen, manchmal aber auch nicht und dann muss man die Kamera abgeben (z.B. Düsseldorf). Deswegen rate ich dir auf jeden Fall eine vernünftige Tasche mitzunehmen, für den Fall das du die Kamera abgeben musst.
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Eine vernünfitige Tasche habe ich ja eh dabei, heist das dass wenn ich sie abgeben muss, mbekomme ich sie auf jedenfall wieder ja ?
    Sorry, kenne mich danicht so aus :)

    Danke, Valor
     
  5. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar normalerweise kriegst du ne Nummer und kannst sie nach dem Spiel wieder abholen. Die ordentlich Tasche, weil man nie weiß wie die Hanseln mit den sachen umgehen... Aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, hab aber auch ne vernünftige Tasche.
     
  6. Ich bin oft in der LTU-arena Düsseldorf, die nehmen wirklich kleinen Kindern ihre Capri-Sonne weg und übersehen dann tatsächlich bengalische Feuer, die dann irgendwelche Idiot später zünden...:D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das war in Dortmund zum WM-Quali-Spiel gegen Russland aber genauso. Meine Freundin musste ihr Make-Up abgeben (hätte ja Herrn Adler nen Lippenstift an den Kopf werfen können) und die Russen zünden derweil zum Tor bengalische Feuer
     
  8. Neulich hat mich einer gefragt, ob ich ein Taschenmesser hätte. Da meinte ich "Nein!" und der ließ mich einfach so ziehen...(ich hatte auch wirklick keins dabei, hätte aber sein können ;))