Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------------------------Wiese----------------------------
    -Fritz------------------Merte-----Naldo--------------Pasanen-
    ---------------------------Jensen--------------------------
    -------------Frings------------------------Hunt-------------
    -----------------------------Diego---------------------------
    -------------------Rosenberg-----Pizarro----------------------
     
  2. :svw_applaus::svw_schal:


    Würde ich sehr begrüssen!
     
  3. Worpi

    Worpi Guest

    -------------------------Wiese----------------------------------------
    ---Pasanen-------Merte------Naldo----------Boenisch------------------
    ----------------------Jensen------------------------------------------
    -------Frings--------------------------------Özil----------------------
    -------------------------Diego-----------------------------------------
    --------Pizza-----------------------------Rosi---------------------
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Lebenslang Grün Weiss aber meistens kommt die Aufstellung anders als gedacht.:
     
  4. -------------------------Wiese----------------------------------------
    ---Fritz-------Merte------Prödel----------Boenisch------------------
    ----------------------Naldo------------------------------------------
    -------Frings--------------------------------Jensen----------------------
    -------------------------Diego-----------------------------------------
    --------Pizza-----------------------------Rosi---------------------

    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::beer: :applaus: :svw_applaus::svw_schal::stirn:

    mal was neues
     
  5. Prödl ohne e und dafür Pasanen (;)) - könnte man mal ausprobieren, wird aber nicht so kommen
     
  6. ----------------------------Wiese----------------------------
    -Fritz------------------Merte-----Naldo--------------Pasanen(Boenisch)-
    ----------------------------Frings--------------------------
    -------------Jensen------------------------Özil-------------
    -----------------------------Diego---------------------------
    -------------------Rosenberg-----Pizarro----------------------
     
  7. ----------------------------Wiese----------------------------

    -Fritz------------------Merte-----Naldo--------------Pasanen-

    ---------------------------Jensen--------------------------

    -------------Frings------------------------Özil----------------

    -----------------------------Diego---------------------------

    -------------------Rosenberg-------Pizarro--------------------

    Das wäre meine Nr 1 Startelf für diese Saison, obwohl ich mit Fritz im Moment nicht mehr so sicher bin. Aber ich weiss auch nicht wer besser wäre.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Unfassbar, wie ein Nationalspieler wie Fritz nach einem katastrophalem und einem maessigen Spiel komplett in Frage gestellt wird.


    -----------------------------------Wiese---------------------------------

    ----Fritz-------------Merte-----------------------Naldo--------Boenisch---

    -----------------------------------Frings---------------------------------

    ---------------Jensen---------------------------------Hunt/Oezil----------

    -----------------------------------Diego----------------------------------

    -------------------Pizarro-------------------------Almeida/Rosenberg------


    Das waere meine 1. Mannschaft fuer diese Saison.
     
  9. Gehe ich komplett d'accord mit!! Boenisch hat die Zukunft noch vor sich und braucht Erfahrung, sprich: Spielpraxis... Genau wie Hunt und Özil...
     
  10. -----------------------------------Wiese---------------------------------

    ----Fritz-------------Merte--------------------Prödl-----------Boenisch---

    -----------------------------------Naldo---------------------------------

    ---------------Frings-----------------------------------Jensen-----------

    -----------------------------------Diego---------------------------------

    -------------------Pizarro-------------------------Rosenberg-------------

    Ganz ehrlich, ich würde es mal ganz interessant finden. Naldo hat einen starken Offensivdrang und hat auch schon teilweise sehr gute Offensivaktionen/Vorstöße gehabt.

    Was für Möglichkeiten sich ergeben, wenn man an Hunt und Özil und alle denkt. Also flexibel ist unser Kader auf jeden Fall.
     
  11. jo finde ich gut!:applaus:
     
  12. -----------------------------------Wiese---------------------------------

    ----Fritz-------------Merte-----------------------Naldo--------Boenisch---

    -----------------------------------Frings---------------------------------

    ---------------Jensen---------------------------------Hunt--------------

    -----------------------------------Diego----------------------------------

    -------------------Pizarro-------------------------Rosenberg--------------

    Finde ich am Besten. Zum Thema Fritz: U hat schon lange ne Schwächephase und er wird nicht in Frage gestellt aber Fritz nach 2 schlechten Spielen...
     
  13. Nimmt man die EM dazu, dann sind es schon mehr spiele ;)

    Der fängt sich aber (hoffentlich am Samstag) auch wieder.
     
  14. Amen! Wobei ich Boenisch und Pasanen je nach Gegner variieren würde.
     
  15. man bräuchte noch wen, der Jensen auch bei schlechter Form mal Dampf macht-nicht, dass er so oder so aufgestellt ist!
     
  16. Was soll Naldo auf der Position? Im MF haben wir schon ein Überangebot, da müssen wir nicht noch einen aus der IV dorthin stellen, der sich überaus verdient gemacht hat auf seiner Stammposition. Ein Wechsel ohne Not.

    Niemals wird das Schaaf machen und das ist auch gut so.
     
  17. ich würde es mir mal so wünschen!!!


    --------------------------wiese-----------------------
    ----prödl-----------------merte---------------naldo---
    -------------------frings--------jensen----------------
    fritz-----------------------------------------------özil
    --------------------------diego-----------------------
    ----------------------rosi------pizza------------------



    so wie es jetzt läuft kann es ja nicht weitergehn!!!
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    So würde es mir auch mal ganz gut gefallen.
    Denke nur nicht das TS das so umsetzen wird...weil nie so getestet!!!
     
  19. Das 3-5-2-System ist recht veraltet und wird von so gut wie keinem Team mehr gespielt. Es ist einfach ziemlich defensiv und passt damit nicht so wirklich zur Philosophie von TS und Werder. Dazu kommt: Özil ist kein Flügelspieler, sondern ein eher zentralorientierter Mann, der bestenfalls in der Raute auf links ran könnte. Bei Fritz ist das ähnlich, er hat sich schon in der Nationalelf als RM eher in die Zentrale orientiert. Für dieses System haben wir einfach nicht die passenden Außenspieler, die aber in dem System die Schlüsselpositionen einnehmen. Ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte, aber zumindest einen Testlauf im Training könnte es wert sein.
     
  20. probieren würde ich es auf jeden fall mal, egal ob defensiver oder nicht! wir haben jetzt so viele gegentore bekommen und das nich unbedingt gegen die spitzenmannschaften!^^