Kader gegen Liechtenstein und Wales

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bloody Nine, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor
    1 Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 4 -
    Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 4 -
    12 Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 1 -

    Abwehr
    19 Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 1 -
    3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 64 -
    2 Andreas Hinkel 26.03.1982 Celtic Glasgow 19 -
    16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 53 3
    17 Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 53 1
    19 Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 1 -
    4 Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 5 -
    5 Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 10 1

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 90 39
    8 Torsten Frings 22.11.1976 Werder Bremen 79 10
    15 Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 43 6
    Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 28 1
    10 Marko Marin 13.03.1989 Borussia Mönchengladbach 5 1
    6 Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 17 1
    7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 63 17
    14 Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 19 1

    Angriff
    18 Mario Gomez 10.07.1985 VfB Stuttgart 21 6
    9 Patrick Helmes 01.03.1984 Bayer 04 Leverkusen 10 1
    21 Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 2 -
    10 Lukas Podolski 04.06.1985 FC Bayern München 60 31
    http://www.dfb.de/index.php?id=128

    Özil wurde wieder in die U21 verfrachtet Niederlande am 27. März 2009 in Ahlen und gegen Weißrussland am 31. März 2009 in Paderborn
     
  2. wahrscheinlich wird Özil jetzt nie wieder berücksichtigt :wild:
     
  3. Gegen Liechtenstein trifft sogar der Gomez... :lol:

    Özil nicht dabei? Wurde das letzte mal wohl doch nur nominiert damit er nicht für die Türkei spielen darf...wobei sich das Thema ja auch erledigt hat. Ich sehe Özil schon im Trikot der Türkei bei der WM 2010 wie er die Deutschen aus den Turnier kickt... :D
     
  4. Wirft natürlich ein schlechtes Bild auf den DFB und vor allem Löw.

    Dies lässt die Vermutung zu, dass die nominierung Özils, wohl DOCH nur den Zweck haben sollte Özil fest zu spielen. Da dies nun schief gegangen war, lässt der gute Löw Özil wieder zappeln...
     
  5. Ich habe gerade einen Hals auf Herrn Löw, das gibt es gar nicht..

    :wall::wall::wall:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na mal langsam. Vielleicht hat das auch nur den Grund, dass er bei der U21 auflaufen soll, wo er erstmal dringender gebraucht wird.
     
  7. so schlimm es i-wie ist... solange löw und bierhoff bei diesem komödienstadel was zu sagen haben, wünsch ichs mir
     
  8. :tnx:
     
  9. brauchen die den Beck, oder den Marin nicht????
     
  10. :tnx:
     
  11. Hinkel - ich lach mich tot.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheinbar nicht. :lol: Was weiß ich denn, was in Löws Kopf vorgeht.^^
     
  13. Solange noch hinterbänklerische Fußballer des VFB Stuttgart herumlaufen, die noch keinen Einsatz in der NM gehabt haben, werden wir noch die ein oder andere Überraschung erleben. :lol:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hätte er auch auf Marin und Beck verzichten müssen.

    Freundschaftsspiele der U21 sind völlig unwichtig. Ich hoffe, dass Özil und Boenisch einen Vorwand finden, diese abzusagen. Die Belastung in Bundesliga, UEFA-Cup und DFB-Pokal ist für diese Spieler groß genug.

    Und Löw kann Özil gar nicht beurteilen, da er sich nie Heimspiele von Werder Bremen anschaut. Er kennt Werder nur von den Auswärtsspielen gegen Hoffenheim und Stuttgart, wo Löw anscheinend Dauerkarten hat. Selbst wenn Werder in der Champions League spielt, schaut er sich lieber den FC Basel an. :lol:
     
  15. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Ich stimme dir voll und ganz zu das einzige mal wo Löw in Bremen war. Das war das Spiel gegen Hoffenheim und da hat Özil hammer gespielt ich weiß echt nicht was Mesut und Sebastian noch zeigen sollen.

    Und mit der U21 ist es auch keine Ausrede denn soll halt Marin und Beck in der U21 spielen oder mal einen Perthel oder Kruse in die U21 holen also langsam aber sicher habe ich das Gefühl das Löw einen Hass gegen Werder Bremen und deren Spielern hat.
    Ich finde langsam aber sicher wir sollten den Trainer der Nationalmannschaft austauschen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Frings, Friedrich verletzt - wer rückt nach?


    Ist eine "Umnominierung" von Özil noch möglich? Ansonsten würde ich Boenisch vorschlagen :D Oder Prödl ;)
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Löw verzichtet auf Nachnominierungen.

    Özil hat die Teilnahme an den U21-Länderspielen wegen Knieproblemen abgesagt.
    Quelle: www.dfb.de
     
  18. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1