Kader gegen Aserbaidschan: Wiese und Özil dabei, Frings und Marin nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mabo, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie Fronckreich gestern bei 1:0. ; )
     
  2. Wen juckt Qualität?
    Die haben 2:0 gewonnen, die Tabellenführung behauptet und einen weiteren Schritt richtung WM 2010 gemacht... und auch dort werden wir wieder eine gute Rolle spielen.
     
  3. Jedem Fussballfan denke ich.
     
  4. Von mir aus können die noch so schlecht Spielen, Hauptsache die gewinnen.
    Die kleinen gibt es nicht mehr, wie auch du sicher weist ;)
     
  5. @T_Frings

    Frage zwischendurch: Hörst Du beim Schreiben eigentlich die Nationalhymne?;)
     
  6. :applaus:

    Echt lustig. Ich frag mich echt wo dieser Hass auf Löw herkommt... . Die denken nur werder - nm und vergessen, dass es da auch nen paar andere vereine gibt.
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mir ist das nicht egal! Lieber mal eine Niederlage, als immer Scheiße zusammenspielen!
     
  8. Ich finde es komisch das Mannschaften die vorher immer gehypt werden oder generell als große Fußballnation angesehen werden ihren Status bei einigen Leuten velieren sobald sie gegen die Deutsche Nationalmannschaft verloren haben.

    Es ist noch nicht wirklich lange her als wir gegen England in Wembley gewonnen haben. Aber vermutlich waren die Three Lions an diesem Tag einfach nur unterirdisch schlecht gewesen.

    Bei der EM haben wir den Topfavoriten Portugal geschlagen. Meiner Meinung nach hochverdient aber einige werden auch diesen Sieg nur dem Glück zuschieben wollen. Ausserdem hätten wir ganz sicher verloren wenn Cristiano Ronaldo Lust gehabt hätte den Titel zu gewinnen.

    In der Qualifikation zur WM haben wir die Russen geschlagen. Eine Mannschaft gegen die sich sogar die Halbgötter aus Argentinien schwer tun und gegen die die Holländer bei der EM keine Chance hatten.

    Nur drei Beispiele die mir jetzt einfallen und zeigen dass das Deutsche Team nicht so schlecht ist wie es immer gemacht wird. Mir geht dieses Gerede nämlich langsam auf den Keks.
     
  9. Vor allem ,mein lieber Sportsfreund, den VfB Stuttgart.
     
  10. Ich hab noch nie viel von diesem Schalträger gehalten aber wenn das stimmt, dann brech ich zusammen.
    Dann hat er wirklich alle "Typen" aus der Elf gekegelt.
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was Marin da jetzt verloren hat, verstehe ich allerdings auch nicht!
     
  12. Klasse, Löw hört auf Wiese, nimmt ihn nicht mit, schont ihn und gibt den anderen Torhütern die Chance, sich noch, kurz bevor es dann Ernst wird, zu blamieren. Also alles in Timmies Interesse;)
     
  13. Vor allem wo Wiese das nie so gesagt hat.
     
  14. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ich weiß auch nicht was die Bayern und was die Nationalmannschaft mit ihrem Schweinsteiger haben :roll:

    Bei den Bayern interessiert es mich nicht, aber in der Nationalmannschaft!

    Ich finde ein Hitzlsperger könnte Schweini, aber nicht Frings verdrängen!
     
  15. ja klar, nur Tadschikistan wird eines Tages größer sein...
     
  16. Augenblicklich haben alle drei dort nichts zu suchen. Wobei Frings noch der einzige ist, bei dem man eine ansteigende Formkurve ausmachen könnte.